1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Call Center Telefon-Nummern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stinkerchen, 9. Juli 2009.

  1. Anzeige
    AW: Sky Call Center Telefon-Nummern

    noch mal LOL

    der wird sich ja auch garantiert nicht mit namen melden, oder?

    die zweite nummer ist der Bertelsmannclub. die erste ist nur Mo-Fr 8-18 Uhr erreichbar

    2 minuten arbeit und NULL kosten für mich
     
  2. stinkerchen

    stinkerchen Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Call Center Telefon-Nummern

    Interessant, dass du ein allgemeines CC dem Bertelsmannclub zuordnen kannst ...
     
  3. AW: Sky Call Center Telefon-Nummern

    ich habe da angerufen und es meldet sich der Bertelsmann Club :winken:
     
  4. stinkerchen

    stinkerchen Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Call Center Telefon-Nummern

    *******, der war gut :D
     
  5. AW: Sky Call Center Telefon-Nummern

    und so einfach, oder?

    man man man, du bist doch ne frau. du solltest doch telefonieren können. :eek: :rolleyes:
     
  6. stinkerchen

    stinkerchen Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Call Center Telefon-Nummern

    Du liegst tatsächlich mal daneben :eek:

    Nö, ich bin schüchtern und lasse mir gerne über die Straße helfen ;)
     
  7. AW: Sky Call Center Telefon-Nummern

    also thema durch oder wollen wir bis morgen um 8:00 uhr warten bis die anderen wieder aufmachen?

    von der stimme her war es aber auch nicht premiere
     
  8. stinkerchen

    stinkerchen Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Call Center Telefon-Nummern

    weiter oben schrubbte ja schon jemand was von telekom ...

    Trotzdem schade, ich hätte Sky-Anrufe gerne auf meine positivliste gesetzt, aber wenn die Nrn. nicht so ohne weiteres zuzuordnen ist, kann wohl auch mal eine versehentlich auf der negativliste landen.

    Nun denn, Gut's Nächtle ;)
     
  9. AW: Sky Call Center Telefon-Nummern

    die 0800er gehört zum Kundenservice der Telekom. damit ist das thema hier durch weil off topic