1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky C und Sky Sport HD 3

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von frank68, 9. September 2010.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky C und Sky Sport HD 3

    Ist doch bei SD nicht anders. Sport konzentriert sich eben auf das WOchenende und unter der Woche abends, von Golf un Formel 1 abgesehen.

    Mit der ATP Tour hätte man ein Recht was auch unter der Woche läuft, nur kolliedieren die Finals am Wochenende dann wieder mit anderen Sportarten.
     
  2. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Sky C und Sky Sport HD 3

    Sky UK hat alles in allem ein viel breiteres Sportangebot als Sky D.
    Deshalb würden neue Rechte sicher nicht schaden.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky C und Sky Sport HD 3

    Sind wir doch mal ehrlich. Wieviele Abonennten interessieren sich wirklich für die Premier League?

    Die PL spielt oft zeitgleich mit der Buli, die PD oder Serie A wäre vllt. da das bessere Produkt gewesen. Das Topsspiel der Bundesliga zieht sicherlich mehr Kunden als die PL Spiele zur gleichen Zeit und mit der T-Mobile Bundesliga in Aut ist es genauso.

    Deswegen war es ja auch richtig, dass Sky sich die Rechte am DFB Pokal und der EL gesichert hat, aber das wird in der Diskussion internat. FUssball immer vergessen.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky C und Sky Sport HD 3

    Ich zitiere mal aus dem "Sky aufmöbeln" Bericht

    Offensichtlich bestehende Rechte die nur BSkyB hat, die Sky D mitverwerten will.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky C und Sky Sport HD 3

    Ich glaube da interpretierst Du zuviel rein oder siehst in allem bei mir Meckerei ;)

    Sky hat mit Sport HD 2 bereits begonnen, vorhandene Rechte auszuweiten, Übertragungen werden nicht mehr hektisch Punkt auf Sekunde beendet, weil Bundesliga losgeht. Ich fragte mich nur, wo Sky eine Bundesligaübertragung noch weiter ausdehnen will? Die Spiele gehen ja nicht länger als sonst und irgendwann ist in einer Analyse alles gesprochen. Ich seh es positiv :D, dass der 3. Sport HD Sender Anzeichen ist, dass Sky nicht jede Bundesligaübertragung mit einer anschließend 3-stündigen Unterhaltungs-Liveshow beendet, sondern mehr Rechte einkauft, sei es selber oder an der BSkyB Sache was dran ist.
     
  6. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Sky C und Sky Sport HD 3

    Also bevor ich mir ST.Pauli : Hoffenheim anschaue,schaue ich lieber ein Spiel aus der PL,PD oder Serie A(Habe noch ein AJ Sport Abo).Und da gibt es sicher mehr Leute als du denkst,die das so machen.
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky C und Sky Sport HD 3

    Hmmm. Klingt interessant. Konnte das alles in den vergangenen Tagen leider nicht intensiv mitverfolgen. Nichtsdestotrotz müssen dann aber Rechte für Deutschland gekauft worden sein.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky C und Sky Sport HD 3

    Na offensichtlich nicht. Zumindest scheint Sky D auf die "clevere" Idee gekommen zu sein, bei BSkyB sich billig UK Rechte ins Haus zu holen und dafür den Lizenzgebern paar Euro fuffzig für abzudrücken, im Endeffekt deutlich billiger als wenn Sky für D das Recht selber kauft. PD würde dann bei Sky D laufen, aber ursprünglich eingekauft von BSkyB. Wenns so laufen soll kann ich mir nicht vorstellen dass die Lizenzgeber darauf eingehen. Aber wer weiß was alles möglich ist.
     
  9. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky C und Sky Sport HD 3

    Sky C (See für Sehen) wird wieder irgendein Film/Serien Sender werden.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky C und Sky Sport HD 3

    es gibt auch "Sky Call" Vermutungen ;)...sozusagen der Mitmach-Event Sender bei Sky für Spaß mit der ganzen Familie beim Sky Abend ;)