1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky C und Sky Sport HD 3

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von frank68, 9. September 2010.

1. DSF

DSF Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky C und Sky Sport HD 3

Meine vermutung ist das sky C (Projektname) das wird was in UK sich sky One und in Italien sky Uno nennt.
    Sprich: sky eins

Was darauf hindeutet? die Domain www skyeins de leitet auf die sky Homepage weiter.

2. skyfreak2

skyfreak2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

hab es grad versucht du hast recht so ist es ja auch bei www skysportnews de da wird man auch auf die Sky Seite umgeleitet

3. DSF

DSF Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

An einem Start von sky C (da man ja noch nix offizielles weiß was das wird) rechne ich nicht vor 2012.

sky wird erstmal sich auf sky sport news konzentrieren und dann wird hoffentlich an sky C (was hoffentlich meiner vermutung nach skyeins werden wird) gearbeitet. Wenn Überhaupt wird es denke ich 2012 oder 2013 mit einem Start was geben.

4. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Laut denic whois: Letzte Aktualisierung: 17.06.2009, daher nein.

5. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Nicht vor 2013. :winken:

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Vor allem müsste es erst mal Inhalte geben die auf einem Sky One laufen könnten...

Von unterwegs mit Tapatalk

7. DSF

DSF Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Siehe mein Zitat.

Wenn meine vermutung wirklich stimmen sollte und es kommt ein Deutsches sky one (sky eins) dann wird sich sky (hoffentlich) genug Zeit lassen wie bei sky sport news um ein gutes Programm anzubieten.

zb Neue Simpsons Folgen in Erstausstrahlung, oder Two and a half Men Erstaustrahlung, How I Met Your Mother etc

Dazu müsste aber sky erstmal die Rechte sichern.

Aber wie gesagt ist es nur meine vermutung.

8. leoK

leoK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Quotenmeter hat in einem Artikel die aktuelle Output Vertragssituation zusammengestellt Der Experte: 10. Oktober 2011 - Quotenmeter.de=
    danach kann Sky vll. ab 2012/2013 mal was einkaufen können, zumindest die Mutter Fox sollte dazu bewegt werden können die Pay-TV Rechte nicht gleich an einem Free-TV Sender mit zu verkaufen.

MfG

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Verträge enden zunächst 2011 und 2012. Das heißt aber nicht, dass es das dann war. Natürlich werden die Free Sender die Verträge verlängern, um auch weiter neue Filme und Serien zu bekommen. Es wird sich also nicht viel ändern und Sky sowie Fox und TNT erstmal hinten anstehen und das an Serien aufpicken müssen, was RTL und Pro7 liegen lassen. Interessant finde ich dass es den Studios egal scheint, wenn RTL und Pro7 die Pay Rechte in den Giftschrank packen. Scheinbar zahlen die immer noch genug bzw. mehr als die Pay Seriensender für die Pay Rechte allein.

10. leoK

leoK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Man muss abwarten ob sich was ändert, grundsätzlich sind schon mehr Spieler am Markt als vor ein Paar Jahren. Fox & TNT würden ja wollen es sie könnten, also warum sollten die Studios die Pay-TV Rechte mit verschenken, wenn sie zusätzlich dafür Geld bekommen könnten. Zum Schluss wird sich die Frage am Preis entscheiden, bekommen die Studios mehr vom Free-TV (inkl. Pay Rechte) oder mehr vom Free-TV & Pay-TV.

MfG