1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky C und Sky Sport HD 3

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von frank68, 9. September 2010.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky C und Sky Sport HD 3

    Natürlich wird Sky zuerst seine eigenen Kanäle pushen. Wer glubt denn wirklich, dass man einen TP mietet und dann non exclusive Inhalte zeigt.
     
  2. DerBestrafer

    DerBestrafer Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky C und Sky Sport HD 3

    Hätte hätte Fahrradkette. ;)

    Einfach in jedem Thread, zu jedem Thema mal das negativste behaupten, irgendwann wird auch der blinde Berliner mal ein Korn finden - und sich dann mit "ich hatte Recht" brüsten. Und wenn nicht, gibt's Ausreden, Ausreden, Ausreden. Schlechtere Trefferquote als die BILD-Zeitung.

    :D
     
  3. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky C und Sky Sport HD 3

    Hier ist aber nur von 2 Sky Sendern die Rede. Davon einer in HD.

    Wie lange braucht die Kek um so einen Antrag zu bescheiden?
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky C und Sky Sport HD 3

    da der Start für den 3.10. bereits offen angekündigt ist, wird der wohl genehmigt sein! Alles andere wäre nicht tragbar.
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky C und Sky Sport HD 3

    Ist womöglich aus dem genehmigten "Sky Vitrine HD" entsprungen.
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sky C und Sky Sport HD 3

    Auf den eigenen HD-Transpondern wird Sky natürlich erst mal seine eigenen Programme als HD-Version anbieten, das ist doch völlig logisch.

    Vor allem Sport überrascht nicht, denn gegenüber der Telekom hat Sky nun mal bislang den Nachteil, nicht alle Bundesligaspiele in HD ausstrahlen zu können. Den müssen die zwangsläufig ausgleichen, wollen sie konkurrenzfähig sein.

    An Knete scheint es ja trotz aller Verluste weniger zu mangeln, Onkel Murdoch buttert ja stetig sein Geld rein, weil sein Filius Sky D als Prestigeobjekt betrachtet.

    Nichtexklusive HD-Sender werden sich auf Astra eigene Resourcen suchen müssen, das scheint das größere Problem zu sein, weil Sky dann natürlich auch mehr an die Sender zahlen muss, aber wohl nicht will. Und auf Astra 19.2 sind nicht so viele HD-Resourcen frei. Und damit entsprechend teuer.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky C und Sky Sport HD 3

    Sport HD 3 überrascht aber schon, unter Berücksichtigung der Rechteausstattung bei Sky. Um mit der Telekom Samstag zu konkurrieren, braucht Sky aber noch 3 weitere Sport HD Sender ;). Das wirds ja wohl nicht sein.

    Um es mal positiv zu sehen :D, vielleicht ein Zusammenhang damit, dass Sullivan bei BSkyB Sportrechte abholen will. Wenn das klappt, könnte man z.B. mit Serie A :D den 3. Kanal füllen und noch mit dem ein oder anderen. Aber ein 3. Sport HD Kanal mit den derzeitigen Sky Sportrechten...*räusper*
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sky C und Sky Sport HD 3

    Laut Sullivan will man ja vor allem die Sportrechte konsequenter nutzen als bisher, warten wir also mal ab :D

    Mit 3 HD-Sportsendern könnte man zumindest einen Großteil der Bundesliga abdecken, zumindest 2 Topspiele am Samstag-Nachmittag + Konferenz. Das wären dann sechs von neun Spielen in HD
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2010
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky C und Sky Sport HD 3

    Na das "konsequenter" macht man bereits. Siehe z.B. Ryder Cup im Golf. Solch eine Mammutübertragung auf Sport HD ist einmalig. Ich erinnere mich an das letzte PREMIERE Jahr 2008, da lief der Ryder Cup abends auf PREMIERE HD 2 Stunden in HD, davon ein Teil nur relive. Noch mehr auswalzen kann Sky die vorhandenen Sportrechte garnicht.
     
  10. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky C und Sky Sport HD 3

    Ja mag sein, aber welche Sportrechte wird man wohl aus England bekommen? Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Serie A und die PD die Rechte über England, für Deutschland und Österreich abwickeln werden.
    Wobei leiwand wär das schon.:)