1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky C und Sky Sport HD 3

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von frank68, 9. September 2010.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Sky C und Sky Sport HD 3

Sorry, nehm ich dann zurück. Hatte in Erinnerung dass du nur die Buli hast. War heute Nachmittag, als ich die Postings las als es darum ging, ein wenig abgelenkt.
    Das mit dem Rechte kaufen kannst du wegen keiner Kohle bei Sky vergessen.
    Aber warum gönnst du den nicht Sportkunden denn die Buli auf HD nicht? Was sollen denn die Filmkunden sagen, die zum großen Teil die Bundesliga mitfinanzieren? Verstehe ich wirklich nicht.

2. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es geht hier nicht darum, das ich es den anderen nicht gönne.
    Ich gönne es ihnen genauso wie ich es mir gönne.:D
    Nur werfe ich es Sky vor das sie bei mir doppelt abkassieren und mich vertraglich daran binden.
    Wenn Filmkunden die BL mitfinanzieren, dann kassiert Sky sogar indirekt dreimal bei mir ab, aber das ist ein anderes Thema.
    Tatsache bleibt, das man mir als HD Kunde die Kosten eines BL Abos, ersparen bzw. jedem HD Kunde das BL Abo gratis schenken oder zumindest die Ausstrahlung der BL auf HD nur für Abonennten freischalten könnte.
    Ich will hier nicht der Buhmann sein, der euch die gratis BL wegnimmt, nur will ich auch nicht offensichtlich abgezockt werden.
    Naja was solls sieht halt jeder so, wie es sein Vorteil wäre...:wüt: :D

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

@ Question1
    Dann sieh es doch so, die HD Sport Kunden haben ja nicht die Auswahl, und müssen mit der Vorgabe von Sky leben, wie es die Buli Kunden haben. Ist ja auch ein Vorteil.;)

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Sky Krimi sendet doch schon. Es braucht keine neue Lizenz dafür. Siehe auch Sky X-Mas. Der Name des Senders ist völlig unerheblich.

Der Inhalt würde ja auf den 3D Sender passen, bisher habe ich noch keine Liuzenz für den 3D Sender gesehen.

5. baeumchen

baeumchen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wieso wünscht du dir nen extra buli HD kanal?
    ich wette, du zahlst extra für buli und gönnst es den leuten nicht, die "nur" HD haben und auch buli schauen können?

6. Vodka-Redbull

Vodka-Redbull Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wann kommt eigentlich Sky Sport HD 3?

der Sender ist ja letztens offiziell genehmigt worden! Gibt es schon Pläne wann der Sender auf Sendung geht? Vielleicht zur Bundesligarückrunde?

7. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wann kommt eigentlich Sky Sport HD 3?

Keine offiziellen Pläne vorhanden. Könnte schon recht zeitnah starten, im Januar werden Transponder getauscht, dass man vier freie Plätze für HD-Sender hat.

Insgesamt wird hier im Forum die Lösung eines Timeshift-kanals aus Sky Sport HD3 und Sky Select HD bevorzugt.

8. puschelyx

puschelyx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wann kommt eigentlich Sky Sport HD 3?

Was heißt das genau? Haben denn eigentlich auch die was von nem neuen Sender, die bereits ein Abo haben?

9. nick2503

nick2503 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
  10. PayTView

PayTView Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player

Ich nehme mal an, dass "sky c" ein Synonym für "sky channel" sein könnte. Und wie ich auf der KEK-Seite gelesen habe, soll es sich um ein fictionales Programm handeln.

Nachtrag:
    Quelle: KEK

KEKinfo

Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2010