1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky C und Sky Sport HD 3

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von frank68, 9. September 2010.

1. drstan

drstan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky C und Sky Sport HD 3

oder nach dem logischsten: sky 3D, der eben genau auf die beschreibung passt

2. Ronny 19

Ronny 19 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Es gibt doch schon einen Sender namens "Sky 3D". Aber vielleicht "Sky 3D 2"? :confused:

3. drstan

drstan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

ich meine natürlich den am sonntag gestarteten... wo ist da dir lizenz bisher??? dass der die alte vitrine lizenz nutzt, ist ja nur ein gerücht

4. Ronny 19

Ronny 19 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Keine Lizenz? :confused:

Wie dürfen die dann senden?

5. drstan

drstan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

wenn ich mit einer behörde zB was ausmache, dann geht relativ viel...

6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Sky Sport HD3 wird sich also die Kapazität mit Sky SelectHD teilen, alles andere wäre Blödsinn :) ... Quelle hat mir Berliner geliefert
    Pay-TV-Sender Sky - Ein klitzekleines Kommunikationsproblem - Medien - sueddeutsche.de

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da steht aber nicht dass Sport HD 3 noch 2010 startet, wohl aber wahrscheinlich dieses Crime Dingsbums HD. Könnte dann der "C" Kanal sein.

8. nick2503

nick2503 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Es kann ja auch sein, das sie vor Weihnachten auf dem 12382er neben Sky 3D und ESPNA HD dann Sky Select HD + einen weiteren Sender (Sky C?) starten und im Januar nach dem Transpondertausch dann Sport HD 3 + noch einen weitern HD Sender (2ter Select HD?). Wer weiß...

Dann kann man Samstags zumindest die Konferenz + 2-3 Einzelspiele in HD zeigen.

Crime & Investigation/Bio HD kommt ja nicht zu Sky, wie im selbigen Thread bestätigt wurde.
    Sky "C" soll ja ein 24 Stündiges Unterhaltungsprogramm sein, also kein Dokusender der dieses Jahr, ja noch "starten" soll, laut SZ.

Ach es gibt zurzeit soviele Informationen/Gerüchte, das man schon gar nicht mehr durchblickt, was denn kommen kann und schwer abschätzen kann, was wirklich kommt.
    Deshalb können wir uns nur wieder Überraschen lassen, was Sky uns demnächst bietet.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Stimmt ja...Sky C war als Unterhaltungskanal für Jung und Alt angekündigt, wo ein Teil der gesparten F1 Millionen reinvestiert werden ;). Was soll dann aber der ominöse Dokusender sein vom dem die Süddeutsche schreibt?

10. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Maan stand ich grad aufm Schlauch.........
    Ich überleg hier grad..... hmmm Animal Planet HD? könnte der echt noch 2010 starten?
    Man bin ich daneben, die meinen Bio HD im Sharing mit Crime&Investigation mit Dokukanal.