1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bzw NASN + Humax 9700 Receiver,welches Modul

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von LeimertPark, 13. Februar 2006.

  1. LeimertPark

    LeimertPark Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    220
    Anzeige
    Hallo Leute,

    bin absoluter Satelliteneuling.Bekomme in den nächsten Tagen,eine 120cm-150cm Drehbare Schüssel und einen Humx 9700 Satelitten Receiver.Habe gehört,das man mit einem Dragon Modul dann die Programme von Sky in der Humax-Box schauen kann,ohne die Skybox zu benutzten.Bei deM Dragon-Modul wird irgendetwas von einer Loader-kARTE ERZÄHLT.Brauche ich diese,wenn ich eine original Skykarte besitzte.Möchte,eigentlich nichts umprogrammieren,hab davon auch keine Ahnung.Wäre schön,wenn ihr mir helfen könntet.

    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen