1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von berkerol, 14. November 2010.

  1. berkerol

    berkerol Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hatte einer Probleme das Spiel Hoffenheim gegen Freiburg in der 2.HZ zu empfangen? (nicht über HD)
    Mitte der HZ wurde das Spiel plötzlich eingefroren und eine Freischaltung war nicht mehr zu empfangen!
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.306
    Zustimmungen:
    4.003
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. berkerol

    berkerol Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.730
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Bundesliga

    und weiter?

    Ohne Angaben zur Hardware kannd ir niemand was sagen,
     
  5. berkerol

    berkerol Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Bundesliga

    Ich weiß nicht was die H****** damit zutun hat, aber Bitte.

    Technisat PR-K

    Wohnort : Braunschweig

    Netzanbieter: Kabel Deutschland
     
  6. Mr. Eko

    Mr. Eko Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Bundesliga

    Hat sich bei Sky Bundesliga was geändert?
    Wen ich auf Bundesliga Hoffenheim Spiel wähle steht Übertragungsende, was ja normal ist.
    Aber wen ich das laufende Bayern Spiel anwähle bleibt bei mir Dunkel.
    Auch Konferenz Dunkel?

    Dreambox
    mit CCCam
    Sky Bundesliga, Sport, Welt abo:confused:
     

Diese Seite empfehlen