1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga- und Sport Optionskanäle finden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Merlin1987, 27. April 2012.

  1. Merlin1987

    Merlin1987 Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe das Sky- Komplettpaket und somit auch Sky- Bundesliga und Sky- Sport.
    Meine Empfangsart ist SAT.
    Meine Zweitkarte steckt in einem "Ferguson Ariva 102e" und Sky läuft wunderbar :).
    Nun finde ich auf meinem "Ferguson" die Sport- Optionskanäle und die Bundesliga- Optionskanäle nicht.
    Ich habe mich versucht bei Google ein bisschen schlau zu "googeln".
    Sky- Bundesliga 1- 11 scheinen ja Optionskanäle zu sein und
    Sky- Sport 3- 13 auch.
    Man soll einen Suchlauf starten, sobald was auf den Sender gesendet wird, nun gut, außer das am Samstag BuLi auf den BuLi Kanälen läuft weiß ich nicht wann die ganzen Sport Kanäle laufen, und wenn sind es ja immer nur ein paar, habe ich beim Bekannten gesehen:).
    Aber gibt es eine Möglichkeit ALLE BuLi und Sport Sender manuell hinzuzufügen?
    Bei einem manuellen Suchlauf findet der die Kanäle nicht, wahrscheinlich weil zu der Zeit auf den Kanälen nichts gesendet wurde.
    Ich würde halt nur gerne alle Bundesliga und Sport Kanäle in meiner "Fav- Liste" haben, um die parat zu haben, wenn was gesendet wird :).

    Habt Ihr eine Idee?

    Gruß


    NACHTRAG:
    Also, die ganzen Sky Select Kanäle, 1- 9 sind ja auch alles Optionskanäle. Die bekomme ich alle angezeigt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2012
  2. Siamkatze

    Siamkatze Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Bundesliga- und Sport Optionskanäle finden?

    Mein Ariva findet auch keinen Optionskanal :mad:
     
  3. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky komplett inkl Zweitkarte 52,98€
    2x Sky Ci+ Modul inkl V14
    2x Vu Solo SE V2
    Selfsat H30D2
    Amazon Fire TV V2
    Kodi 16.2
    Weil die grade nicht senden.
     
  4. Siamkatze

    Siamkatze Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Bundesliga- und Sport Optionskanäle finden?

    Hmm Aber auf den Select Kanälen laufend doch dauern Filme. Oder werden nur Bundesliga-Kanäle als Optionskanäle bezeichnet???
     
  5. flaxs

    flaxs Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Bundesliga- und Sport Optionskanäle finden?

    Also ich besitze einen Samsung TV im eigebautem Sat Tuner. Die Optionskanäle musste ich auch manuell hinzufügen. Soweit ich weiß sind Bundesliga 1-11 und Sport 1-13 Optionskanäle
     
  6. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Sky Bundesliga- und Sport Optionskanäle finden?

    Freunde, wenn die nicht senden könnt ihr sie auch schlecht finden ^^

    Einfach nochmal zur Bundesliga bzw. DFB Pokal suchen, dann habt ihr mehr Erfolg ;)
     
  7. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
  8. Siamkatze

    Siamkatze Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Bundesliga- und Sport Optionskanäle finden?

    Was hat die Bundesliga mit einem Sky Select Film zu tun?
    Auf dem Transponder wird kein Sky Select Kanal gefunden, obwohl gesendet wird und somit einer da ist. Bei dem Receiver kann man auch keinen Kanal manuell hinzufügen.
     
  9. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.368
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Bundesliga- und Sport Optionskanäle finden?

    Mein Panansonic DMR BST 700 findet auch keine. Auch nicht wenn Bundesliga und Sport läuft. Ligth Modul mit S02 Karte. :(
     
  10. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Sky Bundesliga- und Sport Optionskanäle finden?

    Man(n) schon. Man muss sich nur schlau machen, wie.;)
     

Diese Seite empfehlen