1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga und Sport HD, welche Sender habe ich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von popexi1, 5. August 2010.

  1. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    Anzeige
    AW: Sky Bundesliga und Sport HD, welche Sender habe ich?

    Die Leute ärgern sich nachher umso mehr, wenn man kein Klartext redet. Darauf kann ich keine Rücksicht nehmen. Stattdessen sollten wir hier lieber mal Klartext reden.

    Anbei: wenn man mehrmals anruft auf der Line und bekommt "wortwörtlich" die gleiche Info, sieht es nach einem Wording aus und nicht nach irgendeiner Ahnungslosigkeit! Aber es ist okay. Sitz Du mal vor der Glotze und ärgere dich, daß die Sportkanäle doch nicht alles zeigen was Du denkst. :rolleyes:
     
  2. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Bundesliga und Sport HD, welche Sender habe ich?

    Wenn du lesen könntest wüsstest du das ich Sky komplett hab, Schlaubi ;)
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sky Bundesliga und Sport HD, welche Sender habe ich?

    Es geht hier nicht darum was Du hast sondern was Du im Falle dessen kriegen würdest, Schlumi. :cool:
     
  4. popexi1

    popexi1 Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Bundesliga und Sport HD, welche Sender habe ich?

    @Marc

    Super Tip mit dem update.
    Jetzt funktioniert es und ich hab auf allen HD Sendern Bild und Ton

    Vielen Dank :winken:
     
  5. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Bundesliga und Sport HD, welche Sender habe ich?

    Du willst Klartext? Gut, reden wir Klartext: Du bist nichts weiter als ein Forentroll, der nichts besseres zu tun hat, als unsinnigen Mist zu schreiben und damit wird dann sicherlich der ein oder andere verunsichert.

    Sky Sport HD läuft seit 13 Monaten und in diesem Zeitraum konnte jeder Bundesliga- und jeder Sportabonnent den ganzen Kanal immer und ohne Unterbrechung sehen. So wird es auch mit Sky Sport HD 2, zumal sky die von dir erdachte Einschränkung sonst klipp und klar kommunizieren müsste, weil man sonst schon von vornherein einen rechtlichen Angriffspunkt liefern würde.

    Klartext (für alle): Ignoriert den Typen!

    Ein Bundesliga- oder Sport-Abo plus HD reicht vollkommen aus, um beide Sportkanäle im vollen Umfang zu sehen! (Sofern Sky Sport HD 2 überhaupt bei euch zu empfangen ist, versteht sich).
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2010
  6. PlanetHerbst

    PlanetHerbst Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Bundesliga und Sport HD, welche Sender habe ich?


    Sehe ich auch so, der Troll ist unfähig eins und eins zusammen zu zählen und meint ihr komplett neue Konzepte von Sky erkennen zu können.
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sky Bundesliga und Sport HD, welche Sender habe ich?

    Solange wie Leute wie Du stur in eine Richtung denken, kann das auch nichts werden!

    Logo, und Du mit deinem Komplettpaket weißt das natürlich besser.

    Du kannst nicht zählen! Aber okay. Ich lasse euch jetzt in Ruhe bis zum 13. August. Jeder, der dann kein Komplett hat, wird es merken! Und dann erwarte ich eine Entschuldigung!
     
  8. PlanetHerbst

    PlanetHerbst Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Bundesliga und Sport HD, welche Sender habe ich?


    Ähm ich habe nicht Komplett und konnte bisher auch immer alles sehen. ;) Aber du hast ja die Ahnung, liege gerade vor Lachen in der Ecke. :winken:

    So für dich habe ich mir mal die Mühe gemacht und die Offizielle Mitteilung von Sky rausgesucht. Dort steht folgendes: "Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2 sind sowohl für die Abonnenten des Bundesliga-Pakets als auch des Sport Pakets erhältlich."

    Nachzulesen hier:

    http://info.sky.de/inhalt/de/medienzentrum_news_uk_14072010.jsp

    Ich hoffe du kannst jetzt eins und eins zusammen zählen. :D

    Ach herrlich habe immernoch tränen in den Augen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2010
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky Bundesliga und Sport HD, welche Sender habe ich?

    den Link hat man ihm schonmal gegeben. :eek:
     
  10. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sky Bundesliga und Sport HD, welche Sender habe ich?

    Schön. Beide können den Kanal schauen. Aber das heißt noch lange nicht, daß das durchgehend der Fall sit.

    By the way: wie viele BuLi-Patien liefen auf Sport HD? :winken: