1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga und Sport HD, welche Sender habe ich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von popexi1, 5. August 2010.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky Bundesliga und Sport HD, welche Sender habe ich?

Mit der Version 3.14 gehen die HD Sender nicht auf. Du musst updaten. Funzt auf dem ORF TP. Schalte mal ORF1 oder ORF 2 (Europe) und update über das Menü starten.

Man sollte die Karte beim update rausziehen. Nach dem Update werden die Sender auf wundersameweise hell. :)

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2010
  2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn du nur Unsinn schreibst. Hat ja nix mit dir persönlich zu tun. Schau doch mal z.b.:

Sky HD | Live Fußball in HDTV und Filme in High Definition Qualität | sky.de

3. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Das wollte ich dir auch gerade vorschlagen.

Recht haben und Recht bekommen waren schon immer zwei verschiedene Paar Schuhe!

4. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Hab ich. Und?

Daß bei beiden Sportsendern BuLi und Sport als Pakete angegeben sind heißt nicht, daß man grunsätzlich alles sehen kann. Es weist nur darauf hin, daß sie in dem Paket enthalten sind.

Kann mir irgendjemand schriftlich nachweisen, daß ALLE SPORTARTEN hell sein werden?!

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
  6. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Auch das sagt nicht aus, daß alles empfangbar sein wird.

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ach Marc, sieh es ein, mit Trollen kann man keine vernünftige Diskussion führen...

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ich gebs auf. Warte doch bis zum 13.August bis zum Start der Buli ab...

9. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Tu das was ich gerade getan habe: +43/1/49166-200 (oder die dt. 01805er Nummer) anrufen und fragen was man auf den Sport HDs sieht wenn man entweder nur BuLi oder nur Sport gebucht hat. Man bekommt dort definitiv die Aussage, man kann NUR das schauen was man auch im SD-Paket schauen kann!

Wie ich schon sagte: Recht haben und Recht bekommen sind zwei verschiedene Dinge.

Und ich wette mit euch: wenn ich Recht habe wird das Thema totgeschwiegen anstelle, daß dann mal jemand seinen Fehler eingesteht. Aber es ist ja auch egal. Man zeigt, daß hier einige nur vom Monitor bis zur Tür denken!

10. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Klar, und die Hotline hat auch ne Ahnung... Alles was du mit deinen schlauen Postings erreichst ist das sich alle Leute, die nur selten hier vorbeischauen, unsicher fühlen... Hör bitte endlich auf dich hier als den einzig wahren Schlaubi-Schlumpf zu geben ;)

*Edit* Wie schwachsinnig deine Vermutungen sind beweist ja schon alleine die Tatsache das man auf Sport 1 HD auch alles sehen kann, wurscht welches Paket...

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2010