1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Bundesliga startet mit „mehr UHD als je zuvor“ und HDR

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. September 2020.

  1. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Anzeige
    Hätten wir Zwei die das Selbe anbieten ginge UHD selbstverständlich mit Modul .
     
    K. Schmidt gefällt das.
  2. whity76

    whity76 Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sky kommt mir erst wieder ins Haus, wenn's eine Android-App gibt über die ich alles gucken kann. Egal auf welchem mobilen Endgerät, egal auf welchem Smart-TV und ohne Kabel oder SAT. Bis dahin können die ihren 90er Jahre Kram gerne behalten. Ach ja, eine Entschlackung der Preis-, Angebots- und Paketpalette wäre auch sinnvoll.
    Alle anderen bekommen das doch auch gebacken.
     
    azureus und K. Schmidt gefällt das.
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.856
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wozu HDR beim Fussball? Der Rasen ist so und grün, der Ball rund....
    Wie in Natur auch.
     
    Gorcon gefällt das.
  4. K. Schmidt

    K. Schmidt Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    531
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Aber Hallo. Noch mehr Experten zu den Bulispielen. Wenn das nicht Kundenwunsch ist.
    Ab 2021 haben sie dann, wenn das so weiter geht, pro Spiel einen eigenen Experten.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.546
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Vielleicht möchten wir Fans aber wissen , ob der Spieler richtig rasiert ist oder Pickel im Gesicht hat:D
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.856
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wusste nicht, dass das Interesse an den Spielern so intensiv ist. ;)
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nur weil du kein Gerät hast, das es gut wiedergeben oder ausnutzen kann, muss es ja nicht für alle gelten, oder?
     
    Yappa, Sky Beobachter und mbayern123 gefällt das.
  8. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.546
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Also bei mir nicht unbedingt, mir reicht das jetzige UHD Bild , bei Filmen macht es schon mehr Sinn , da fällt einem der Unterschied In der Bildqualität schon auf.:rolleyes:
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.856
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig, da macht das auch Sinn.
     
    BMG forever gefällt das.
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.856
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde mal denken das Aufnahmen in der "Natur" natürlich ganz normale Fernsehkameras hinbekommen.