1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga Optionskanäle auswählen? Samsung LED TV Serie 8

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von TVFan, 16. August 2009.

  1. echno

    echno Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Bundesliga Optionskanäle auswählen? Samsung LED TV Serie 8

    Ok, vielen Dank für die Antwort.

    Erscheinen die Optionskanäle denn nur am BuLi Spieltag?

    Wie kann ich dann explizit diese Sender suchen und wie funzt das Speichern auf einen leeren Sendeplatz? Mit der Bedienungsanleitung komm ich nicht klar, deswegen frage ich hier, weil ja anscheinend einige den TV besitzen.
    Alternativ könnte ich die Optionskanäle ja auch auf die Favoritenliste setzen.

    Bitte um Rückmeldung.

    LG echno
     
  2. Dubrovcanin

    Dubrovcanin Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Bundesliga Optionskanäle auswählen? Samsung LED TV Serie 8

    Darf ich fragen ob dies nun eine dauerhafte Lösung ist? Funktioniert das gut?
    Ich habe meinen alten Receiver angeschlossen und das Bild ist viel schlechter als das Bild direkt über meinen B650. Wenn dies auf Dauer funktioniert, würde ich mir ein entsprechendes Modul zulegen. Habe nur Sky Buli.
     
  3. steppi99

    steppi99 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM8000
    AW: Sky Bundesliga Optionskanäle auswählen? Samsung LED TV Serie 8

    Ich hatte das gleiche Problem bei meinem Samsung LED TV. Du findest die Unterkanäle ganz einfach nach einem Suchlauf zur Bundesliga-Zeit. Du hast dann die Sender Sky Bundesliga 1 ... n in der List und kannst so durch die Spiele schalten. Beim Panasonic LCD TV mit DVB-C Tuner meines Vaters gibts eine Optionstaste. Schade, dass das bei Samsung (noch) nicht geht.
     
  4. Johanniskoog

    Johanniskoog Guest

  5. b.cool

    b.cool Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Bundesliga Optionskanäle auswählen? Samsung LED TV Serie 8

    Optionskanäle funktioniren ja nicht. Wenn man keine Zeit hat, am Samstag auf Kanalsuche zu gehen gibt es einen Download der Kanaldatei auf der Samsungseite. Da sind alle Kanäle von den Bundesligaspielen drin...
    Support von UE40C8790 | Fernseher (LED TV) von Samsung:winken:
    Hat bei meinem 8790 funktioniert.
     
  6. Johanniskoog

    Johanniskoog Guest

  7. winfreak

    winfreak Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Bundesliga Optionskanäle auswählen? Samsung LED TV Serie 8

    Hallo,
    ich habe alles wie beschrieben an meinem 8790 durchgeführt....
    erst mit SamyGo45 später mit SamyGo47C2. Leider habe ich immernoch das Problem das ich nur Sky Bundesliga 6-10 und Sky Sport 1,2,4,5,8,9,10,11,12,13 in meiner Kanalliste habe...Es fehlen also einige Kanäle...In der importierten Senderlistendatei sind aber alle enthalten...

    Wo kann der Fehler sein...?
    Wäre toll wenn noch jemand eine Idee hat...:rolleyes:

    LG Peter
     
  8. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Bundesliga Optionskanäle auswählen? Samsung LED TV Serie 8

    Was mache ich falsch?

    TV: LG LE8500

    Ich geh auf Einzelfrequenzssuche, weiß grad nicht wie das genau heisst und orientiere mich an den Daten für meinen Wohnort:

    S27
    354 MHz
    64QAM
    6900 KSym/s

    TSID: 17
    ONID: 133


    D.h. ich stelle 354000 KHz, 64QAM und 6900 KSym/s ein und suche. Er findet glaube ich 13 Sender, ok soweit so gut, wenn ich dann aber in Senderliste ordnen gehe, werden diese mir dort nicht angezeigt??

    Belegung - Mainz - Rheinhessen - Kabel Deutschland-Helpdesk