1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga Kompakt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pusha, 6. August 2012.

1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Sky Bundesliga Kompakt

sind da wirklich nur die besagten Inhalte zu sehen und keine Wiederholungen der Spiele.

2. Pusha

Pusha Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja so ist das eigentlich. Aber wie gesagt auch heute konnte ich das Montagsspiel nicht gucken. Ich warte jetzt mal ab was auf die Email für eine antwort kommt und dann werd ich weiter sehen.

3. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Es spielt doch zur Zeit nur die 2. Liga. Und da die Spielzeiten momentan auseinander gezogen sind, gibt es ja keine Konferenzen, nur die Einzelspiele. Vielleicht hängt es ja damit zusammen.

4. Süd

Süd Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Am Freitag und Sonntag gab es eine Konferenz.

5. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was ist denn nun eigentlich richtig?

Für mich klingt das eher nach technischen Schwierigkeiten bei der Freischaltung, da dir ja nur einzelne Programmteile freigeschaltet werden sollen, und du hast evtl. Pech gehabt einen unfähigen CCA(Call Center Agent) erwischt zu haben. Wenn aber allein diese beiden Aussagen so gegensätzlich sind fällt es uns hier auch relativ schwer dir weiterzuhelfen. Versuch es mal mit einer Mail an die Geschäftsleitung nachdem du nochmal genau deine Vertragsunterlagen geprüft hast, dort bekommst du im Normalfall immer einen kompetenten Ansprechpartner. Dem schilderst du deinen Sachverhalt nochmal genauestens und unter Zuhilfenahme deiner Vertragsunterlagen.

Fakt ist: solltest du wirklich das Buli Kompakt Angebot abgeschlossen haben, hat Sky eigentlich keinerlei Handhabe hier Inhalte nicht freizuschalten(es sei denn es hat rechtliche Gründe wie z.B. bei gravierendem Rechteverlust - dann sollte man aber u.U. ein Sonderkündigungsrecht, zumindest für das betreffende Paket, haben) die dir vertraglich zugesichert wurden. Die Inhalte "Konferenzen 1. und 2. Liga" sowie die genannten Einzelspiele sollten bis zur Beendigung des Abos zum Preis von 24,90€ freigeschalten sein, so lautete eindeutig das Angebot. Außerdem hat sich rechtlich zu dieser Saison noch absolut nichts geändert was überhaupt eine Begründung zulassen würde weshalb es das bisher geschnürfte Buli Kompakt aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr geben dürfe.

Geh also das gesamte Thema nochmal mit der Assistenz der Geschäftsleitung durch sobald du einen Rückruf/eine Rückantwort auf deine Mail erhältst, mehr kann man dir hier leider auch nicht empfehlen.

6. Pusha

Pusha Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also nach Email an die Geschäftsleitung bekam schnell einen Rückruf. Es scheint tatsächlich ein Technisches Problem vorzuliegen, denn änderungen an dem paket gibt es keine. Sonntag zur Konferenz wird sich ein techniker melden um zu schauen wo das problem liegt.
    Habe mich telefonisch noch mal über das Call Center beschwerd da es nun von drei leuten die Aussage gab das man nix machen kann und ich das so hinnehmen muss.
    Ich hoffe das dies nun dann ab sonntag läuft. ich danke euch für die Hilfe ihr habt mir echt weiter geholfen. Mit den Tips.:D

7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

siehst du ich sagte doch eine Mail an die GL sollte das Problem schön und zu deiner vollsten Zufriedenheit lösen.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ICH sagte es zuerst......:D

(SchrinnSchrinn liest mit.......)

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2012
  9. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Manchmal schreibe ich auch mit :p

:D

Aber hat es sich doch tatsächlich als technisches Problem herausgestellt, da merkt man wieder wieviel man auf die "normalen" CCA´s geben sollte. :rolleyes: