1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga Kompakt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pusha, 6. August 2012.

  1. DannyD

    DannyD Guest

    Anzeige
    AW: Sky Bundesliga Kompakt

    Wenns so beworben wurde (wie es im Link steht) und weder du, noch sky irgendwas gekündigt haben, bist du im Recht.
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky Bundesliga Kompakt

    Auf irgendwelche Aussagen vom Callcenter sollte man sich jetzt nicht immer zu 100 % verlassen. Eine nette Mail an die Geschäftsleitung sollte Klarheit schaffen.
    an brian.sullivan@sky.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2012
  3. Pusha

    Pusha Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Bundesliga Kompakt

    Leider sehen die das bei Sky anders. Ich bin über die Vertragsänderung nicht informiert worden. Ich müsste laut denen das einfach so hin nehmen denn man könnte nichts machen.
    Ähm schon wieder abkürzung GL???
    Danke das hilft mir schon mal weiter. Werd das mal versuchen.
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky Bundesliga Kompakt

    Geschäftsleitung: Hier wird einem immer sehr schnell und kompetent geholfen.
     
  5. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Sky Bundesliga Kompakt

    Mach es so wie Markus beschreibt. Wenn du da anrufst erreichst du meist nix, weil du in verschiedenen Call Centern landest. Die haben keinerlei Entscheidungskompetenz.
     
  6. Pusha

    Pusha Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Bundesliga Kompakt

    So habe nun eine Email geschrieben. Aber wenn es nur um nen neuen Presi gehen würde. Mir steht leider nicht mehr das gleiche Programm wie im letzten jahr zur Verfügung der Presi bleibt der gleiche aber ich kann z.B. in der zweiten Liga nur noch das Montagsspiel schauen was ja nun quatsch dafür sky zu haben denn das kann ich auch im FreeTv sehen.
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky Bundesliga Kompakt


    Laut der Angebotsbeschreibung von DF wird / wurde bei dem Angebot aber von Anfang an nicht alles freigeschaltet. Hier ein Ausszug:
    Wenn das bei dir anders war, hattest du vielleicht doch ein anderes Angebot. War bei dir Bundesliga Komplett freigeschaltet? Weil du dieses Angebot hattest, stimmt das schon das dir nur bestimmte / besagte Inhalte zustehen.
     
  8. Pusha

    Pusha Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Bundesliga Kompakt

    ja das war auch voöllig in Ordnung. aber jetzt steht uns von der zwiten Liga auch die Konferenz nicht mehr zur Verfügung. Wir haben am Wochenende nix sehen können. Und auch jetzt sehe ich nix.
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky Bundesliga Kompakt

    achso dann ist das Problem vielleicht ganz anderer Natur. Dein aktuelles Abo läuft ja ohnehin noch wie du sagtest. Eventuell solltest du dir mal online ein neues Freischaltsignal schicken lassen.

    Wobei die Übertragung des Montagsspiels jetzt ohnehin vorbei ist. Wiederholungen sind in dem Angebot wohl auch nicht inbegriffen.

    Freischaltung kannst du dir trotzdem mal über folgenden Link schicken lassen:

    Sky - Freischaltung | sky.de
     
  10. Pusha

    Pusha Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Bundesliga Kompakt

    Ja dann versuch ich das auch noch mal. Hatte das gestern telefonisch schonmachen lassen. Da passierte nach 30min nix und darauf hin versuchte man mir zu erklären das ich nicht berechtigt wäre das zu sehen und das Drama nahm seinen lauf.