1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga kompakt mit Preisgarantie

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DVB-T-H, 23. August 2011.

1. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky Bundesliga kompakt mit Preisgarantie

Es ist doch irrelevant, was Sky in einem, zwei oder zwanzig Jahren mit diesen Verträgen macht. Relevant ist das, was der Kunde glaubt einzukaufen. Und relevant ist auch, wieviele Kunden es gibt, die dieses Angebot buchen und da bleibt nun einmal die Tatsache, daß man erstmalig Ramschpakete auch ganz offiziell auf der eigenen Webseite bewirbt und damit die eigene Preisstruktur unterwandert.
    Mir ist auch klar, daß dieses Angebot bei den Schnäppchenjägern in diesem Forum nur ein müdes Lächeln auslöst, aber an diese Kunden wendet sich das Angebot auch nicht.

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Ohne Einzelspiele ist dieses Angebot nicht besonders attraktiv. Konferenz hin oder her - ich möchte gerne meinen Lieblingsclub live sehen.
    Aber ich könnte mir vorstellen, dass es einige Fußballfans dieses wichtige Detail übersehen und dann verärgert vom Vertrag (nach FAG) zurücktreten werden.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dafür dass das Paket eingedampft ist, sind die 24,90 Euro das höchste der Preisgefühle. Ich finde deswegen eben nicht dass es ein Ramschpreis ist, weil man hier ein ziemliches Knebelangebiot bekommt, was zudem auch nicht mal Zugriff auf alle Bundesligaspiele gestattet. Von den 612 Einzelspielen bekommt man nur auf 170 Zugriff. Mogelpackung ahoi.

4. horscht

horscht Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@berliner,wieso regst du dich so auf.Wie schon vorher beschrieben,richtet sich das Angebot wohl kaum an die Forumsleser.Der ein oder andere wird dieses Angebot gut finden und annehmen.Die meisten wohl eher nicht.

5. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Immer noch besser als das Filmpaket. Da wird eingedampft und man darf dennoch den vollen Preis zahlen. :LOL:

6. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

ich seh da kein gutes angebot. jeder der ein bißchen verhandelt bzw. taktiert bekommt für den preis wesentlich mehr geboten, ich zb das komplette buli-paket und dazu noch sport.

unterm strich ist das doch noch immer viel zu teuer um eine breite basis neuer kunden anzusprechen.

Zuletzt bearbeitet: 24. August 2011
  7. Uwe Seeler

Uwe Seeler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da ich nur den HSV ´sehe,wäre das für mich cirka 50% weniger Leistung.Folglich vollkommen uninterressant und für mich kein gutes Angebot.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Irgendwo müssen die Subventionen für die Bundesliga-"Knallerangebote" wie dieses hier herkommen ;)

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Daher denk ich mal wirds das Angebot auch kaum bis zum 18.09. -wie angekündigt - geben.

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

leider ein schlechtes sky de angebot.werden nicht viele annehmen ausser man hätte den preis von 16,90 genommen.und ohne hd lässt sich sky de fussball nicht geniessen.