1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga in HD, Spiele auswählen etc.

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von offspringer20, 31. Juli 2009.

  1. offspringer20

    offspringer20 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ein Sky Welt Paket + Bundesliga für 32,90€. Nun überlege ich mir die HD Option dazu zu buchen. Wie läuft das dann ab?

    1.Bekomme ich dann den kompletten Kanal Sky Sport HD freigeschaltet und kann somit auch DFB-Pokal + Champ. League sehen?

    2. Werden da ja nur von Sky ausgewählte Spiele in HD übertragen. Wenn allerdings das Spiel das ich sehen möchte nicht in HD übertragen wird, kann ich das dann trotzdem sehen wenn ich normal auf Sky Bundesliga schalte? (halt nicht in HD sondern normal)

    3. Hatte ich erst einen Leih-Receiver von Premiere, da gab es Sky Bundesliga und dann die Kanäle Sky Bundesliga 1 - 11. Nun habe ich mir einen icord (ja den kastrierten, aber ich bin sehr zufrieden) geholt und da gibt es nur noch Sky Bundesliga, und die Einzelkanäle sind weg.

    Wie läuft das dann wenn ich jetzt ein bestimmtes Spiel auswählen möchte? Auf Sky Bundesliga kommt ja dann sicher die Konferenz oder?

    Schonmal Danke im vorraus :)
     
  2. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Bundesliga in HD, Spiele auswählen etc.

    Wenn du Buli hast, dann kriegst du mit der Option HD auch Sport HD dazu. Alles was der Kanal zu bieten hat, kannst du sehen.
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.440
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Bundesliga in HD, Spiele auswählen etc.

    1. Dern kompletten Kanal, also auch CL, DFB Pokal, Golf usw.

    2. Zu jeder Anstoßzeit ein Spiel in HD. Da du ja Bundesliga abonniert hast, kannst du auch weiterhin Konferenz und aller Einzelspiele nutzen.

    3. Du drückst dann die Optionstaste, um die Spiele anzuwählen.
     

Diese Seite empfehlen