1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Bundesliga-Finale mit XXL-Ausgaben und "Abstiegskonferenz"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Mai 2012.

  1. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    Anzeige
    AW: Sky: Bundesliga-Finale mit XXL-Ausgaben und "Abstiegskonferenz"



    Da kannst einen drauf lassen... Und das erwarte ich und jeder andere VfB Fan auch! ;)
     
  2. linux-tv

    linux-tv Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: Bundesliga-Finale mit XXL-Ausgaben und "Abstiegskonferenz"

    Da es um Urlaub für die Spieler geht werden die sich mit Sicherheit den Hintern aufreißen. :D
     
  3. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.897
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky: Bundesliga-Finale mit XXL-Ausgaben und "Abstiegskonferenz"

    Na dann einigen wir uns darauf, dass nur Einzelspiel VfB das Wichtigste ist und freuen uns auf die 17 Ehrenrunden und Bierduschen der Stuttgarter nach Erreichen dieses Ziels!
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Bundesliga-Finale mit XXL-Ausgaben und "Abstiegskonferenz"

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass uns Markus Babbel hier einen Bären aufbindet. Habe ihn seit Jahrzehnten als hervorragenden, ehrlichen Fußballer und jetzt als Trainer gesehen und geschätzt. Bei Preetz würde ich die Hand nicht Feuer legen. Schau dem Preetz mal ins Gesicht, der kann dir doch nicht mal gerade und offen in die Augen schauen. Ich hoffe schwer, dass Hoffenheim die Hertha in die 2. Liga verabschiedet..:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2012
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Bundesliga-Finale mit XXL-Ausgaben und "Abstiegskonferenz"

    Jeder wird mal schwach....;)