1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Bundesliga-Finale mit XXL-Ausgaben und "Abstiegskonferenz"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Mai 2012.

  1. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    Anzeige
    AW: Sky: Bundesliga-Finale mit XXL-Ausgaben und "Abstiegskonferenz"

    Wieso sind alle anderen Partien uninteressant?

    Für Stuttgart, Leverkusen, Wolfsburg, Hannover, Nürnberg geht es um die Europa League...
     
  2. V-N-V

    V-N-V Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Genau so sieht es aus! Finde ich sogar spannender als ein müdes Gekicke von zwei Absteigern. Bin eh ziemlich sicher das Köln Relegation gegen Düsseldorf spielen wird und Hertha zu Recht zweitklassig spielen darf nächste Saison.

    Gruß
     
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky: Bundesliga-Finale mit XXL-Ausgaben und "Abstiegskonferenz"

    Hm, Abstiegskonferenz ist ja löblich. Aber bitte in HD. Meinetwegen auf HD Extra. 1. Liga schaue ich mir nicht mehr in SD an. Bei der 2. Liga ist man dazu ja gezwungen.

    Sofern also die Konferenz in HD kommt, bin ich dabei, ansonsten schaue ich die normale Konferenz auf HD1. Eventuell bin ich auch unterwegs und höre das bei 90elf ;) .
     
  4. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: Bundesliga-Finale mit XXL-Ausgaben und "Abstiegskonferenz"

    Hertha steigt ab. Also ende der Diskussion! ;)
    Ich hab schließlich Wochen vor dem Spiel gegen Kaiserslautern gesagt, dass Lautern gegen Hertha seinen ersten Sieg nach Monaten schafft. Und wie ist es gekommen? Bingo. Und wenn der Preets nen A.r.sch in der Hose hätte, würde er freiwillig den Posten räumen. Hat er aber nicht.
    Und Babbel hätte schnell selbst die Situation damals klären können, wenn er einfach ja oder nein zu Hertha gesagt hätte. Nee der musste aber rumeiern. Und ob er fremd gepimpert hat, weiß nur er selbst. Oder Preetz. :p
     
  5. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky: Bundesliga-Finale mit XXL-Ausgaben und "Abstiegskonferenz"

    Stuttgart? Versteh ich nicht. Du meinst wohl Bremen.

    Ganz Deutschland ist wahnsinnig gespannt wegen dieser Europaleague-Entscheidung und hält den Atem an. Insbesondere da der derzeitige, sehr heimstarke Tabellensiebte Hannover gegen Kaiserslautern spielt. Wünsche Dir damit einen einen spannenden Nachmittag. Sag mir am Ende, wie es ausgegangen ist.

    Provokanter Tipp: Hannover wird es schaffen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2012
  6. linux-tv

    linux-tv Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: Bundesliga-Finale mit XXL-Ausgaben und "Abstiegskonferenz"

    Für Stuttgart geht es doch noch um den 5. Platz
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Bundesliga-Finale mit XXL-Ausgaben und "Abstiegskonferenz"

    Da die Bayern gewinnen, wirds eh eine langweilige Konferenz :D
     
  8. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: Sky: Bundesliga-Finale mit XXL-Ausgaben und "Abstiegskonferenz"

    Wenn ich Stuttgart schreibe, mein ich auch Stuttgart!

    Kennst die Tabelle? Stuttgart momentan auf Rang 6 hat Chancen mit einem eigenen Sieg und einem Sieg oder Unentschieden von Nürnberg auf 5 zu kommen, bedeutet also diese lästige Qualifikation umkurvt... Wenn Hannover gegen Lautern strauchelt hat Wolfsburg, Bremen, Nürnberg Chancen... Das wird packend!

    Jeder, der kein Hertha Fan ist wünscht doch denen den Abstieg... Wer so einen überheblichen aber zugleich unfähigen Manager hat, hats nicht anders verdient!

    Und dann Köln - Düsseldorf... Ein wahrer KRACHER! Da geht jedem Fußball Fan mit Traditionsbewusstsein das Herz auf... Dort wünsche ich mir beinahe, der vor Jahren fast toten Fortuna den Aufstieg in Liga 1... Aber gegen Köln hab ich auch nichts, sind immerhin für Comedy in der Liga verantwortlich!

    Aber für Dich als Bayern Fan, (Vermutung) ist die Saison seit dem Dortmund Spiel beendet, daher verzeih ich Dir Deinen Kommentar... ;)
     
  9. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: Sky: Bundesliga-Finale mit XXL-Ausgaben und "Abstiegskonferenz"

    Bayern gewinnt, aber Deine Hertha verliert... Somit bleibt alles beim alten! ;)
     
  10. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky: Bundesliga-Finale mit XXL-Ausgaben und "Abstiegskonferenz"

    Wenn Du hier ein bißchen genauer gelesen hättest wüßtest Du, dass ich Fan des 1.FC Köln bist. Das ist ja fast schon eine Beleidigung.

    Das ist ja mal eine richtig spannende Frage für die Stuttgarter. Stuttgart wird sicher kämpfen bis zum Umfallen, um dieses Ziel zu erreichen.

    Wenn das Wörtchen wenn nicht wär...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2012