1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga fehlt mir

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fluss, 11. Juli 2009.

1. Cinderella

Cinderella Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Bundesliga fehlt mir

Wenn er ihn nicht findet,dann könnte es sein dass er schon vorhanden ist,nur eben unter einen anderen Namen,die aktuelle Kennung lautet " Sky Bundesliga",der Kanal wurden bei mir noch nie als " Buli" bzw. "Bundesliga" gefunden,da es sich eigentlich um einen Feedkanal handelt,ich würde meine Kanalliste mal nach einen Kanal absuchen in dem die Zahl "223" vorkommt ,dies war und ist die für diesen Kanal dazugehörige Service-ID,manche Receiver speichern solche Kanäle unter Namen wie " unknown 223" oder "nomame 223" oder "Service 223" oder "TV Service 223" ab.

Edit: ich gehe mal davon aus du hast Sat-Empfang.

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2009
  2. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Er ist bei Unitymedia also Kabel :)

3. Cinderella

Cinderella Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe ich auch gerade bemerkt.:D

4. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Also aufm Humax 9800 Sat heißt es trotzdem Buli.

5. fluss

fluss Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Habe Unitymedia Hessen Kabel...

... und immer noch keine Ahnung, warum der Kanal Sky Bundesliga nicht erscheint.

Hat noch jemand das Problem?

6. kalli1

kalli1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wie, geht das im Kabel?? nur Bundesliga buchen??

7. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn man bis zum 30.6. buchte, ging das. :)

8. fluss

fluss Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ja, ich habe am 29.06. das alte Bundesliga Paket gebucht. Da komme ich dann mit 19.90 wenigstens noch 1 Jahr günstig weg.

Hat das Problem wirklich niemand, muss dann wohl bei Sky direkt mal nachfragen.

Gruß

9. samier09

samier09 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich empfange Sky zwar über Sat, habe aber noch einen Kabelanschluß von TC mit eigener Kabelkopfstelle und über Kabel wird auch bei mir alles von Sky nach einem Suchlauf empfangen, nur nicht der Bundesligakanal. :confused:
    Über Sat gibts da keine Probleme..Ich leih öfters mal meine S02 Karte meinem Vater (meine Eltern wohnen direkt unter mir), der das Programm von Sky mit einer Dbox2 (Linux-Neutrino) empfängt..Ist ja kein Problem, da die P02 Karte, die man hier ja für Sky benötigen würde, eigentlich wie eine S02 Karte gelesen wird..Umgekehrt habe ich früher mit der P02 Karte Premiere über Sat geschaut, bis ich bei Prem. offiziell zu Sat gewechselt bin und dann die S02 Karte bekommen habe.

Aber um nochmal aufs Thema zurück zukommen..Ich versteh es auch nicht, warum TC hier noch nicht den Kanal "Sky Bundesliga" einspeist.

Hat sonst noch jemand das selbe Problem, der Sky über TC mit eigener Kabelkopfstelle und Dbox2 (Linux-Neutrino) empfängt ? Echt komisch..Alle Kanäle sind vorhanden, nur nicht der einzelne Kanal Sky-Bundesliga.

Aber gut zu wissen, daß genau das selbe Problem auch bei einem Kunden von UM auftritt.
    Ich wohne in Hagen "Haspe" (NRW) in einer GWG Wohnung und das Kabelnetz ist auch schon seit zig Jahren bis 850Mhz ausgebaut..Mein Vater soll ja auch die Möglichkeit der Einzelspiele haben, wenn ich Ihm meine Smartkarte leihe, auch wenn Er meistens eh nur Konferenz schaut...Naja, Sport-Info Portal funktioniert ja ohne Probleme, so könnte er dann ja die Konferenz und die "Exclusiv Einzelspiele" schauen, falls das Problem bis zu Saisonbeginn noch nicht behoben ist..Aber so wie ich den Saftladen TC kenne, wird der Sky-Bundesligakanal bestimmt ganz kurz vor Saisonbeginn eingespeist werden..Naja, ich hab meinen Vater eh fast schon dazu überredet, einen vernünftigen Sat HDTV Receiver zu kaufen :D 2 Kabel für nen guten HDTV-PVR sind ja vorhanden und wären in 2 Minuten am LNB angeschlossen..Dann bräuchte Er sich nicht mehr auf TC verlassen, was die Einspeisung von Sky Kanälen angeht :winken:

Sorry wegen dem OT Zeug :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2009
  10. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46

Nu, ihr habt beide Recht ;)

Der Sender heißt "Sky Bundesliga" UND "Buli", janachdem ob der Receiver die lange oder die kurze Form des Sendernamens anzeigt.
    Sky sendet nämlich vorbildlicherweise für die meisten Sender neben der Langform auch die Kurform der Sendernamen.

cu
    usul