1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga für 10€/Monat hinzubuchen + 1 Monat gratis

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von goom, 23. Januar 2016.

  1. riko42

    riko42 Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Vorallem aufpassen, dass Sky die Annahme dieses Angebots nicht einfach als Rücknahme der Kündigung versteht!
     
    Ludwig II gefällt das.
  2. badboy72

    badboy72 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2013
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hatte ich Ende letzten jahres auch angenommen. Ging ohne Probleme. Keine Laufzeitverlängerung. Somit hatte ich meinen letzten monat noch Bundesliga dazu. Nur in die neue Preisstruktur bin ich gekommen. Insgesamt wurde mein Abo 1,09€ teurer. Für die buli brauchte ich nichts zahlen.
     
  3. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    ich finds lustig das sman als laufender bestandskunde der bereits in der neuen struktur mit allen paketen ist, trotzdem das angebot bekommt und dieses auch nehmen kann. bin auch am überlegen dass noch umzusetzen
     
  4. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sicher das das klappt ? Also am 1.2. annehmen und sozusagen 2 Monate für lau schauen.
    Kann das jemand bestätigen. Wenn es nämlich nicht funktionieren wird dann kann ich ja auch schon heute das Angebot annehmen.