1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Bundesliga erstmals mit weiblichem Kommentar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2012.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky: Bundesliga erstmals mit weiblichem Kommentar

    Wenn schon gemischte Mannschaften, dann aber nur mit hübschen Frauen. Richtige Sportlerinnen können gerne Hammerwerfen o.ä. machen -aber kein Fußball. Wenn schon Emanzipation, dann wollen wir Männer auch was davon haben.

    Und von Frauen als Kommentatoren halte ich gar nichts. Was zu weit geht, geht zu weit... :eek:
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky: Bundesliga erstmals mit weiblichem Kommentar

    Fitz Fussball Gott! [​IMG]
     
  3. V-N-V

    V-N-V Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich mag keine weibliche Kommentatorin haben. Mir geht dieser ganze Emanzipationskram inzwischen dermaßen auf den S***.... :eek:

    Wenn die Fußball spielen und kommentieren wollen, dann bitte im reinen Frauenfußball - oder mir nie zweite Tonspur anbieten beim Liga Spiel.
     
  4. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: Bundesliga erstmals mit weiblichem Kommentar

    Echt ein ganzes Spiel? Ich finde ja, die sollten erst mal mit den ersten 15 Minuten oder so anfangen. :D

    Abgesehen davon ist das ja auch in Ordnung. Frauenfußball wird von Frauen kommentiert und Männerfußball von Männern. So gehört sich das. Jawoll. :D

    Da hat man denen gerade das Wählen erlaubt und jetzt wollen die auch noch Fußball kommentieren. Soweit kommt das noch. Frauen ab in die Küche. ;)
     
  5. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Sky: Bundesliga erstmals mit weiblichem Kommentar

    Kommt auf die Frau an.


    Cindy aus Marzahn wäre doch toll.

    Und wann gibt es endlich wieder eine Fußball-Oper? In 3D?
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sky: Bundesliga erstmals mit weiblichem Kommentar

    Alles, blos kein Möchtegern-Comedian. Egal ob weiblich oder männlich :eek: :eek:
     
  7. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Sky: Bundesliga erstmals mit weiblichem Kommentar

    Das war Ironie.
     
  8. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Sky: Bundesliga erstmals mit weiblichem Kommentar


    Und ich finde es jedesmal fürchterlich sie zu hören!
    Das klingt wahrscheinlich sehr Frauenfeindlich,aber ich kann mich an eine Frauenstimme beim Livefußball einfach nicht gewöhnen.
    Sabine Töpperwien ist sicherlich fachlich kompetent.
    Und trotzdem die helle Stimme beim Livefußball ist für mich unerträglich!
    Man kann es mit der Gleichstellung von Mann und Frau auch übertreiben!!!!!!
    Ich möchte mir die Freude an den Fußballübertragungen auf Sky nicht von einer Frau versauen lassen.
    Für mich sind weibliche Fußballkommentatorinen etwas,was einfach nicht zum Fußball passt!
     
  9. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky: Bundesliga erstmals mit weiblichem Kommentar

    Bei Olympia hat Claudia Neumann sogar Spiele von den Männern kommentiert.
     
  10. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Sky: Bundesliga erstmals mit weiblichem Kommentar


    Ja,Frauenfußball dürfen sie soviel kommentieren wie sie wollen.
    Das schaue ich eh nicht.Also kann es mich auch nicht stören.
    Und bevor sich einer aufregt.
    Ich habe schon mehrmals Frauenspiele im Fernsehen geschaut.
    Aber ich kann dem Ganzen einfach nichts abgewinnen.
    Ich finde es einfach langweilig.