1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Bundesliga erstmals mit weiblichem Kommentar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2012.

  1. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky: Bundesliga erstmals mit weiblichem Kommentar

    Also nie. :D
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky: Bundesliga erstmals mit weiblichem Kommentar

    Vielleicht die 2. Bundesliga
     
  3. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky: Bundesliga erstmals mit weiblichem Kommentar

    Naja so lange sky mit zwei Tonspuren überträgt, ist mir das egal! ABER wenn man nicht wählen kann aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh
     
  4. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: Bundesliga erstmals mit weiblichem Kommentar

    Werden Spiele der zweiten Liga überhaupt kommentiert? :rolleyes: :D
     
  5. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Sky: Bundesliga erstmals mit weiblichem Kommentar

    Hier schonmal ein Hinweis an die Kommentatorin.Es muß Schalke 04 heißen nicht Schalke 05.:D
     
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Bundesliga erstmals mit weiblichem Kommentar

    Erst Bibiana Steinhaus als Schiedsrichterin und bald ein weiblicher Kommentar bei Sky Fußballspielen und was kommt danach, vielleicht gemischte Mannschaften? :rolleyes:
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Sky: Bundesliga erstmals mit weiblichem Kommentar

    Mich piep das Geschlecht des Kommentators nicht im Geringsten an!

    Mir ist gar nicht aufgefallen, dass nur Männer kommentieren, da es viele weibliche Fieldreporter mit z.B. Jessica Kastrop und Esther Sedlacek gibt.
     
  8. martinho9000

    martinho9000 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky: Bundesliga erstmals mit weiblichem Kommentar

    darauf hat fußballdeutschland gewartet...
     
  9. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky: Bundesliga erstmals mit weiblichem Kommentar

    Obwohl Kommentare wie "voll von hinten zwischen die Beine" oder "hart rangenommen" oder "Lattenknaller" oder oder oder könnten es wieder interessant machen.
     
  10. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Sky: Bundesliga erstmals mit weiblichem Kommentar

    Oh, die alte Kamelle.
    War ein lustiger Versprecher, mehr nicht. Das daraus so ein Fass gemacht wurde, das habe ich bis heute nicht verstanden.

    Aber warum nicht einmal eine Frau als Kommentator(in)? Was spricht nun wirklich dagegen.
    Männer haben mehr Ahnung vom Fussball?
    So wie ZDF-Superkommentator Bela Rethy und sein Blödsinn im Spiel gegen die Färör? "Götze spielte im EM-Viertelfinale 10 Minuten gegen Argentinien?" Aha, alles klar!

    Oder die ewigen Selbsbeweihräucherungen eines Marcel Reif. Mann, was der Kerl alles so erzählen kann neben dem Spielgeschehen - das ist schon bemerkenswert. Nur, wer will das hören. Er soll das Spiel kommentieren, mehr nicht.

    Schlechter sein als diese "Sportmaderatoren-Ikonen" kann eine Frau am Mikro dann auch nicht sein. Also, was solls - warum nicht.
    Gibt deutlich Schlimmeres. Wer sich darüber wirklich aufregt, der hat auch sonst keine Probleme.