1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga 2017/2018 Keine Einigung mit Eurosport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Smolle, 17. Juni 2017.

1. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Das Discovery auf Sky angewiesen ist denke ich auch. Mal sehen was passiert. Traue denen auch zu das am 18.8 die Meldung kommt sky und Discovery einigen sich. Wobei dann die frage ist ob nur per sat über Sky oder auch per kabel und IPTV

2. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    :D

"Die deutsche Discovery-Geschäftsführerin Susanne Aigner-Drews verwies lieber auf die Anzahl der Ausspielwege, die im Pay-TV "so hoch und attraktiv wie nie zuvor" sei. Zugleich betonte sie, dass man mit dem Eurosport Player die "Entwicklung hin zu mehr Vielfalt aktiv und mit großem Mehrwert für die Nutzer mitgestalten" wolle."

Dazu sag' ich nur: Die Alte tickt nicht mehr richtig.

Torabstoss und pallmall85 gefällt das.
  3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Telekom nutzt ESP wenig. Die Frage ist, welcher wird der dritte Verbreitungwseg?

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Telekom nutzt ESP wenig. Die Frage ist, welcher wird der dritte Verbreitungwseg?
    Der Supercup ist das erste Spiel auf ESP und sollte man nicht auf einem weiteren Weg präsent sein, begeht eig schon eine Vertragsverletzung.

5. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Wird der Supercup auch im Zdf übertragen ? Mal sehen wie die Dfl auf den Vertragsbruch reagiert

6. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138
    Ja, wird er. Dennoch hat Eurosport für den Supercup die selben Verpflichtungen wie für die anderen Spiele.

7. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Deswegen meinte ich ja, das ich mal auf die reaktion von der dfl gespannt bin. Ich kann mir auch durchaus vorstellen, das Sky mit dem Interview das man sich bis 18.8 nicht einigt druck auf Discovery ausüben will. Hoffe nur sollte man sich einigen dann auch für IPTV

8. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    ... und wie? Hebt sogar den Tisch und ich kann auf dem Laptop nicht mal schreiben weil der immer noch rechts oder links runter kippt :LOL:
    Selig sind die geistig Armen den die können in einen Forum halt nur solche Posts los lassen anstatt sachlich zu diskutieren. Und für das nehme ich gerne eine Schelte vom Moderator des Forums

9. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    na was wird passieren, der mahnende Finger von der DFL das dies bis 18.08. geregelt sein muss. Erst dann wird man sich was einfallen lassen von der DFL. Dafür hat der Supercup nicht soviel Gewicht das man da gleich nächste Woche ein Faß aufmacht.

Aber auch das schreib ich schon seit Wochen, es kommt nichts von der DFL was passiert wenn der Worst Case eintritt

10. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138
    Das wird so in den Verträgen eindeutig geregelt sein. Beide Seiten werden daher ganz genau wissen, was da auf dem Spiel steht. Kann natürlich auch sein, dass Eurosport eine straffreie Frist bis zu einem bestimmten Zeitpunkt hat oder eine solche Frist mit DFL vor kurzem vereinbart wurde. Sind aber eben nur Spekulationen.