1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga 2017/2018 Keine Einigung mit Eurosport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Smolle, 17. Juni 2017.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Warum sollte das mein Problem sein, wenn die sich beim Rechtekauf übernehmen?

Von mir gibt es wie gesagt keinen Cent extra für die paar Popelspiele. Weder für Eurosport noch für Sky. Ich mach den Nepp nicht mit.

Hallenser1, Bueraner82 und Ecko gefällt das.
  2. Hafflpaff

Hafflpaff Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich auch nicht. Ich zahle dank der Preispolitik von Sky für Sky und Eurosport zusammen so wenig wie seit 15-20 Jahren nicht mehr...und ich habe immer alle Rabatte mitgenommen.

3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Nun, Die Sonntags- und Montagsspiele sind jetzt nicht sehr viele. Soll mir aber auch total Latte sein. Entweder ich kanns sehen oder nicht. Ich werde mir den Player ebenfalls nicht holen.

Force und Bueraner82 gefällt das.
  4. Hafflpaff

Hafflpaff Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das bleibt natürlich ohnehin jedem selbst überlassen. Den Shitstorm bei Twitter und Co nur wegen 2,50 Euro und einem modernen Verbreitungsweg finde ich aber doch arg befremdlich.

samlux gefällt das.
  5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das Internet als Liveplattform bei Fußballspielen als "modernen Verbreitungsweg" zu bezeichnen, ist aber ebenso befremdlich. Kein richtiges HD-Bild, Server- bzw. Verbindungsabbrüche, minutenlanges Delay (jeder Liveticker am Handy hat das Tor schon längst gemeldet), je nach Bildwechselfrequenz böse Bildartefakte und Schlieren... ;) Zumindest, wenn man die bisherigen Ergebnisse vom Eurosportplayer und DAZN bewertet.

n74er, Force, pallmall85 und 8 anderen gefällt das.
  6. Hafflpaff

Hafflpaff Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    So kenne ich den Eurosportplayer bisher nicht. DAZN nutze ich nicht. Unabhängig davon wird aber ja auch noch ein weiterer Verbreitungsweg folgen.

7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, 2,50 ist erstmal nicht viel, richtig. Bei dem "modernen Verbeitungweg" bin ich aber bei @horud . Klar kann sich das verbessern. Aber wieso ist plötzlich alles, was übers Internet läuft, der absolut modernste Scheiß? Kann man nicht einfach die Glotze anmachen und zuschauen? Nenn mich altmodisch, ich habe selten Lust auf Apps, oder aufm Tablet zu schauen (welches ich nichtmal besitze) usw. Ich hätte vielleicht kein Problem damit, einen Sender, nennen wir ihn Eurosport 2 HD extra, mit monatlich 3 Euro für die paar Spiele zu abonnieren. Am besten über Sky (weil Hardware vorhanden).

Aber mir deswegen den Player zuzulegen? Nö....

8. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Na ich bin gespannt wieviele Leute die hier jetzt großspurig schreiben das sie den ESP-Player nicht abonieren dann die Panik bekommmen etwas zu versäumen und dann am 18.08. oder spätestens eine Woche drauf, da ja auch die ÖR das Eröffnungsspiel übertragen, den Player doch buchen.

Wäre ja nicht so das ihr an den Freitag keinen Fußball sehen könnt.
    Auf Sky Sport Austria HD ab 20:30 Uhr das Topspiel der skygo Erste Liga
    und auf Sport1+ wird es sicherlich auch ein Freitagsspiel aus Englands Championship, Frankreich und/oder Belgien sowie eventuell aus Schottland geben.
    Und die Ligen freuen sich dann auch das plötzlich mehrere diese Spiele schauen

Redheat21 gefällt das.
  9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde ja gerne, gerade mit dir, wetten. Aber sei unbesorgt, ich könnte vieles machen am Freitag Abend, aber sicher nicht Sky Sport Austria HD schauen. Tut mir leid.
    Deine anderen Vorschläge gefallen mir mehr. Oder mal gucken was so das Real-Life bietet. Wegen den paar Spielen wird so ein Aufstand gemacht. Man könnte fast meinen, Sky hat nur 43 Spiele oder so...

10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    zu Beginn der MotoGP Saison, bis Ende April, konnte man den ESP Player bis Ende des Jahres für 19,99€ erwerben.
    Da stand ja schon das Gerücht mit dem Player im Raum, aber trotzdem nein und jetzt erst recht nicht.

Force gefällt das.