1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga 2017/2018 Keine Einigung mit Eurosport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Smolle, 17. Juni 2017.

1. OracelJones

OracelJones Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Anzeige
    Vor allem dann nicht wenn man noch mit dem Grundsatz verlängert hat mit Alle Spiele alle Tore.
    Dann geht man gewöhnlich davon aus dass dies auch im dann Preis enthalten ist!
    Also mir wäre es gelinde gesagt egal die 3 / 5 Euro im Monat bei linearen TV
    wenn Eurosport nicht so ein Theater veranstallten würde.
    Deshalb sehen die keinen cent von mir zusätzlich! Sollen sich auch ihren Player sonst wohin stecken!

mjb und pallmall85 gefällt das.
  2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei das ja die 100% beste Lösung für beide Seiten wäre.
    Glaub mir das würden eig alle buchen, die Bundesliga sehen wollen. Bevor sie sich den Player und ein extra empfangsweg antun. :)
    Sky hat dann auf ihrer Plattform alle spiele und eurosport hat alle Auflagen erfüllt und generiert damit neben dem Player so einiges an Kundschaft ;)

sanktnapf gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Also als Zusatzangebot über meinen Sky Receiver und linearer Sender würde ich Eurosport sofort buchen. Ich schalte halt gerne mal so in die Spiele rein. Beim Internetdienst wirft man eher nicht dsa 2. Gerät an um mal zu schauen wie es steht und ob es sich vielleicht lohnt dran zu bleiben.

Schnirps gefällt das.
  4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, denn bei ESP2 wurde ja von mehrjährigen Vertragsverlängerung gesprochen.

5. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Also es ist schon lustig wie viele noch immer am Strohhalm Sky hängen bzw hängen wollen.

Für mich persönlich ist der Weg zu, alleine auch mit der einstweiligen Verfügung.

Aber lustig wie alle schreiben ... könnte .... eventuell ... Last Minute Einigung ... nehmen wir an ... etc. etc. etc.

Der Weg mit Kabel und/oder IPTV bezüglich ist von der Verhandlungssicht aus der Einfachere weil einer reicht und die Anbietermenge größer ist. Bei SAT hab ich ja nur einen weil HD+ da nicht mit macht.
    Theoretisch könnten sie sobald einer von den Kablern zusagt sagen alle Verhandlungen beendet, wir erfüllen 3 aus 5. Tun sie eh nicht weil wer ist schon Feind seiner Finanzen

Redheat21 gefällt das.
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Was heißt hier Strohhalm. So wichtig sind die paar Spiele nicht. Mich nerft nur die Nutzung von 2 verschiedenen Geräten. Ich will nur eine Box die alles kann. :cool:

achwas und drgonzo3 gefällt das.
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer hängt denn hier am Strohhalm? Man darf in einem Forum aber doch noch mal schreiben "wenn es so wäre", oder nicht? Vorallem, wenn der Sender wirklich Simulcast von ESP2 ist.

Du glaubst gar nicht, wie egal mir das ist, ob die sich noch einigen oder nicht. Entweder ich kann es sehen, oder halt nicht. Nur werde ich es nicht am Player tun.

Nochwas: Der "Strohhalm" Sky ist, wie du schon so richtig schreibst, für die SAT-Seher nicht ganz unwichtig. Und das sind auch knapp die Hälfter der Haushalte. Nur mal so.....

sanktnapf und Setter gefällt das.
  8. Duck1

Duck1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One V2
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 5590
    - FritzRepeater 3000
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Also die Mediatheken sind schon implementiert und aufrufbar.

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Viele Sat Nutzer leben auch auf dem Land, wo es kein Kabel gibt. Und gerade dort ist schnelles Internet oft Mangelware, das darf man auch nicht vergessen.

Und bei mir schaut es technisch so aus, dass ich mir erst was kaufen muss, um den Player zu sehen. Das seh ich für 2-3 Spiele sicher nicht ein. Alternative 2, ich hole meinen Tower-PC (ja das gibts noch) aus dem Büro und bau den im Wohnzimmer auf. Hätte sicher Nostalgieeffekt, als man als Jugendlichter mit einem Scart umwandler downgeloadete Filme in schrecklicher Quali geschaut hat. Aber wir haben 2017! Da will ich nicht mehr meinen PC im Wohnzimmer aufbauen. Und Option 3. Fußball auf Handy oder Ipad mini, ne danke!

10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    So siehts bei mir auch aus, außer es gäbe eine App für die PS4

Ich hab auch noch einen Tower-PC. Bin ich altmodisch? Aber ich bau den da auch nicht auf. (Das mit den heruntergeladenen Filmen in grausamer Quali kenne ich auch noch - aber Hauptsache, man hatte den Film. Egal welche Quali oder ob vor dem Film mal einer hergeht).

Dito.

Nennt mich altmodisch, aber ich gucks mir dort sicherlich nicht an.

sanktnapf gefällt das.