1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga 2017/2018 Keine Einigung mit Eurosport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Smolle, 17. Juni 2017.

1. footmaster

footmaster Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ja, ich weiß. Habe ich irgendwo geschrieben, dass ES2 HD Sky exklusiv ist? Bzw. wo hast Du es so verstanden?

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hier bitte sehr. Hast du selber geschrieben. Eurosport 2 HD wird sehr wohl in HD bei einem Kabel Anbieter verbreitet. Du behauptest das gegenteil. Es geht nicht um Sky Exklusiv sondern das du behauptest das dieser Sender in HD nicht im Kabel gibt

3. footmaster

footmaster Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Oh ja, jetzt seh ich's auch gerade :rolleyes:. Ist dann natürlich nicht korrekt, aber wie heißt es so schön: einer ist keiner ;).

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2017
    Fifaheld gefällt das.
  4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Siehste. Schön das du aber wenigstens dein Fehler einsiehst. Macht nicht jeder. (y)

5. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Eurosport macht sich trotzdem kein gefallen !!

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wartet doch erstmal ab. Noch ist ja nichts passiert und bis zum 1 Spieltag ist noch etwas Zeit. Es Reicht ja wenn es Kurz vorher passiert, also das Discovery diesen neuen Kanal inklusive Sky überall Aufschaltet/Aufschalten lässt

footmaster gefällt das.
  7. footmaster

footmaster Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hab ich absolut kein Problem mit, weil nachweislich falsch ... auch wenn ich jetzt sagen könnte, das ich von Netzen geschrieben habe und Vodafone nur ein Netz ist ;);). Aber so hatte ich es nicht gemeint. Ich hatte Vodafone schlicht vergessen (aber es sei mir bitte verziehen, ES2 HD läuft da ja auch noch nicht sooo lange).

Aber so wie es scheint, ist ES2 HD für die Bundesliga eh nicht mehr relevant bei der Bundesliga-Frage. Laut PM der KEK soll Buli ja auf ES2 xtra HD laufen und der wird noch nirgendwo verbreitet (nur für Vodafone vermutet man, dass dafür der neue Sender ist [wenn es da nicht schon wieder konkreteres gibt]).

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    esp2hd ist schon lange nicht mehr für die bundesliga von relevanz.

9. Knolli

Knolli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Wie ist das eigentlich, wenn Leute jetzt den ES Player buchen, weil die Werbeaussage lautet "Freitagsspiele NUR im Player" - und man sich dann noch mit irgendwem einigt? Sonderkündigungsrecht für den Player? ;)
    (Nicht ganz ernst gemeint, bevor hier wieder welche an die Decke gehen)

Neno86 gefällt das.
  10. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Nun, im internet wären diese ja dann weiterhin nur im player zu sehen .... :p

Wenn wir was gelernt haben in den letzten 15-20 jahren sportrechte, dann dass gewisse formulierungen später immer anders ausgelegt werden können :p

Knolli gefällt das.