1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga 2017/2018 Keine Einigung mit Eurosport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Smolle, 17. Juni 2017.

1. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138
    Anzeige
    Hol dir doch für aktuell 25 Euro den Google Chromecast (DE AFF-Chromecast google + SAUSAGE PARTY HD/EST - 24,99€ - AFF). Mit dem kann man sowohl den Eurosport Player als auch eventuell DAZN unkompliziert auf jeden beliebigen Fernseher mit HDMI-Anschluss abspielen.

PS: Gerade wenn man auch ab und zu Streaming-Filme über Google Play Filme nutzen möchte, ist der Stick ein echtes Schnäppchen. Immer wieder bietet Google im Play Store und auch gerade aktuell in der Steuerungsapp des Chromecast Gutschein-Aktionen an, bei denen alle Leihfilme, die zum Beispiel auch bei Sky Select für 4,99 Euro laufen, für 0,99 Euro angeboten werden. Habe dabei allein in den letzten paar Wochen 3 Gutscheine dafür bekommen. Insgesamt habe ich damit die Kosten für den Chromecast schon mehrfach wieder reinbekommen.

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2017
    Redheat21 und mr.John gefällt das.
  2. meisi

meisi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Heiße Gegend.:D

Bueraner82 gefällt das.
  3. meisi

meisi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
  4. mr.John

mr.John Guest

Danke für den Tipp. Ich werde mir das mal überlegen ob sich das für mich lohnt. Ich habe ein 4k Fire TV, PS4, XBox One und noch einen Technisat Receiver mit Sky Modul hier stehen. Jetzt nochmal 60€ für ein Teil der Bundesliga Spiele zu investieren? Das mit den Google Film Sachen ist natürlich was cooles, aber da ich nicht so der Film Fan bin würde das sich bei mir nur wenig lohnen.

5. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138
    Oha, da bist du ja schon ordentlich versorgt. Ich denke mal, dass Eurosport in Zukunft eventuell auch den Fire TV unterstützen wird. Würde mich zumindest wundern, wenn nicht.

6. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    alles nur reine Geldmacherei,wird immer schlimmer.Hier ne App,dort einen Player,dazu noch Hardware.Hallo,damit sich das lohnt muss man ja sein Leben vor der Glotze/PC/Konsole etc.verbringen.
    Nö,und die Spieler wechseln dann nach China.

7. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
  8. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Und das heißt was?

9. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Es ist ja bekannt, dass der player nochmal komplett erneuert wird durch dieselbe firma die auch die plattform für die MLB betreibt.

eventuell werden dann, wie auch bei dazn, konsolen und einige andere plattformen mehr mit dem ES Player versorgt.

10. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Für mich, das ES wenig Risiko gehen will und nur die Plattformbetreiber zur Kasse bitten will.