1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga 2017/2018 Keine Einigung mit Eurosport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Smolle, 17. Juni 2017.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Stehen die Spiele schon?

2. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Jau :D

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

hab gefunden, scheisse Bayern - Wolfsburg :( die Schweine!

Premier4All gefällt das.
  4. StefanX

StefanX Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Mich würden mal die Abo Zahlen von diesem Eurosport Player interessieren.

Erst die aktuellen Zahlen vom Stand jetzt, dann die Zahlen wie sie sich Anfang September darstellen, nach den ersten Exclusivspielen.

Immer vorausgesetzt es gibt keinen weiteren dritten (linearen) Verbreitungsweg und die Spiele bleiben wirklich exclusiv dem Eurosport Player vorbehalten.

Ich lese zwar hier im Forum immer mal über ein paar vereinzelte Meldungen wonach man bereit ist diesen Eurosport Player zu abonnieren, die Mehrheit lehnt ihn aber wohl ab.
    Ich übrigens auch, wie bisher jeden den ich kenne.
    Das ist jetzt sicher nicht repräsantativ, aber in meiner Soccerfreizeittruppe (alles Leute zwischen 30 und 50 Jahre, alle ehemalige Vereinsspieler, über die Hälfte geht regelmäßig ins Stadion per Dauerkarte) sind wir knapp 30 Leute, wovon nur ein einziger kein SKY hat.

Bisher liebäugelt genau einer von uns damit sich den Player zuzulegen.
    Alle anderen:
    - sehen entweder nicht ein sich ein weiteres Abo zu holen für 40 Spiele im Jahr, obwohl das Geld dazu sicher bei allen vorhanden wäre
    - haben die technischen Voraussetzungen nicht, sprich eine vernünftige Internetverbindung (gibts bei uns im Ruhrpott häufiger als man denkt)
    - sind Streaming Diensten generell abgeneigt, bzw. zumindest dann wenn es um Live Sport geht.

Netflix, Amazon Prime usw. sind übrigens bei etwa der Hälfte vorhanden.

Wie gesagt, nur ein kleiner Ausschnitt aus meinem direkten Bekanntenkreis, fand das aber schon interessant das es ja die eigentliche Zielgruppe betrifft, sprich Fußballfans, von denen auch noch fast jeder ein Sky Abo hat bzw. schon länger hat.

Setter gefällt das.
  5. velbert

velbert Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Wie gut das Gladbach noch nie Relegation gespielt hat ......

6. Solmyr

Solmyr Guest

Das wurde wegen der Münchner Polizei so entschieden, die keine Heimspiele nach Möglichkeit am Samstag Nachmittag während der Wiesn haben wollte.

7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Einmal ist doch kein mal ;):D
    Erinnere mich ja nicht daran , das war für mich das schlimmste was ich mit Gladbach durch gemacht habe:confused:

8. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dir fehlt einfach der Gewöhnungseffekt :D

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Naja wenigsten Heimspiel. Da kann ich ins Stadion. Auf Eurosport buchen hab ich nämlich soviel Lust wie Ausschlag (n)

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Eurosport hat noch 1 Problem und zwar die Gastronomie. Der Player ist nur für die private Vorführung freigegeben.

Also hier muss sich definitiv noch was tun, außerdem fehlt ja immer noch ein Verbreitungsweg.