1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga 2017/2018 Keine Einigung mit Eurosport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Smolle, 17. Juni 2017.

1. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    Ich sag Bayern wird wieder Meister . Job done , Bundesliga dead . Sorry, nur meine Meinung wer da überträgt ist eigentlich latte .
    Ich wünsche aber allen die sich für die BL interessieren ganz ehrlich viel Spaß damit .

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Problem ist, dass dieses Jahr noch eine Wundertüte ist, wenn Hoffenheim nicht die CL schafft.

und mit dem Szenario 3 EL im VF muss man auch rechnen.

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Interessant, dass die DFL öffentlich bei der Ausschreibung oder verkündung nichts dazu gesagt hat. Deshalb war es mir nicht bekannt. Danke für den Hinweis.

4. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Möchte ich gerne sehen...:unsure:

Bayern gegen Wolfsburg hingegen, da kann sich jeder denken wie das ausgeht und wer da von wem verprügelt wird.:D

Noch ist nicht aller Tage Abend und der 3. Verbreitungsweg fehlt ja noch. Hoffen wir auf die Vernunft. Auch im Sinne der Sportsbars.

Gruß Holz (y)

5. OracelJones

OracelJones Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Mich würde gerade im Sinne des HSV's gerne wissen was so Leute wie Heribert Bruchhagen darüber denken,
    wenn die Spiele nur eine gewisse Ziehlgruppe schauen können, also die mit Player?!
    Der Mann hat bestimmt in solche Sachen ein gutes Auftreten.
    Man sollte sich als Fan ganz klar gegen Eurosport und dessen Player stellen und von solchen Herren einen Einsatz
    des erweiterten Sendeweges freundlich und konstruktiv über E-Mail fordern.
    Die haben mehr Macht und können das ganze zur Zeit aufgestellte Gerüst zum kippen bringen!
    Die wissen wie man mit der DFL umgeht. Für Fans wäre das der beste Weg, gleiches Bild gild für andere Vereine!
    Ein Versuch wäre es wert! " Eurosport Ihr könnt mich mal mit euerem Player!!"

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2017
  6. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
  7. Hafflpaff

Hafflpaff Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Naja, das sollte dann doch schon jedem selbst überlassen sein. Ich habe den Player sofort für meine halbe Familie gebucht und freue mich sehr über die digital first - Kultur von Eurosport. Sky kommt mit seinen Digital-Angeboten seit Jahren nicht zu Potte und selbst wenn noch eine Einigung kommen sollte, ist es den bisherigen Erfahrungen nach wohl völlig ausgeschlossen, dass man die Eurosport-Spiele dann auch via SkyGo sehen könnte. Ob irgendwelche Rentner, die ich nicht kenne, dadurch jetzt auf ihr Freitags-Spiel verzichten müssen, ist mir dann doch massiv egal - letztlich ist es nur Fußball. Da bin ich echt zu egoistisch für eine Revolte.

8. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Ich würde eine Demo vor dem Kanzleramt vorschlagen unter dem Slogan " mach et Angie, gib uns die Spiele auf einer Plattform , du schaffst das "

9. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Tag kommt wo die Streaming Anbieter down sind urplötzlich und nichts mehr geht bei wichtigen Events,
    weil irgendwelche kiddies, ddos oder flooding, bzw. hacks anwerfen und die server stilllegen oder sonstiges (peering, knotenpunkte).
    Bin gespannt was die Befürworter der tollen neuen Technik dann sagen..
    Egal ob Eurosport Player oder DAZN oder sonstwas. Als Zusatz ok, aber es kann eben nicht herkömmliche lineare
    Verbreitung für die Masse ersetzen.. Zumindest ist so der Stand heute.
    Der Shitstorm wird kommen... Ihr werdet es erleben...

StefanNBY, Damn True, Force und 6 anderen gefällt das.
  10. Hafflpaff

Hafflpaff Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Die sagen dann das Gleiche wie die Befürworter des (bis dahin ausgestorbenen) linearen Fernsehens: "Sowas hätt es ja damals nicht gegeben"