1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga 2017/2018 Keine Einigung mit Eurosport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Smolle, 17. Juni 2017.

1. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Kurze frage: ist es sicher, dass die montagsspiele definitiv in der rückrunde stattfinden?

2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin da überrascht bei so einer Aussage, denn eigentlich alle, die den Player nutzen haben nie sowas verlautbaren lassen, dass es da solche Probleme gibt.
    Ich frage das nur aus Neugierde, ist es wirklich so?
    Warum wurde dann wie bekloppt auf DAZN eingehämmert weil die jetzt erst mit 50fps am Start sind? ;)

sorry für off

Neno86 gefällt das.
  3. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Der player ist okay und hat nette zusatzfunktionen ... aber es ist eben kein augenschmaus auf nem großen tv... so wie es dazn bei 25fps auch nur bedingt ist. Man sieht es ja was für eine kleine offenbarung die 50fps testerei ist ubd wie gut sowas aussieht

Ansonsten ist schon alles stabil. Während der french open hatte ich meinen spaß mit dem player. Aber letztendlich war ES1HD stets meine erste wahl wenn eine gute partie dort lief.

Ich glaube schon, dass die freitagsspiele früher oder später linear laufen werden .... aber wenn eurosport wirklich sehr dickköpfig sein möchte, dann sollten sie schon eine plattform liefern die über alle zweifel erhaben ist.... und das ist das playerangebot meines erachtens nicht wenn man neben dem inhalt auch aufs optische wert legt

Redheat21, Schnirps und Yappa gefällt das.
  4. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Schau dir ganz einfach den Spielplan an. In der Hinrunde sind alle Spieltage über drei Tage geplant, dagegen sind in der Rückrunde alle Spieltage über vier Tage geplant.

http://spielplan.bundesliga.de/assets/pdfs/de-1.pdf

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ein Slot gibt es glaube ich noch in der Hinrunde.

Aber die 5 Monatg und 5 Sonntagsspiele werden definitiv stattfinden.

Interessant wird sein, ob Sky in englischen Wochen um 18:30 Uhr eine gemixte 1.+2.Liga Konferenz anbieten wird.

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Nicht ganz Spieltag 13 geht über 4 Tage.

Bueraner82 und seifuser gefällt das.
  7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Im Tennis gibt es ja auch nicht viel bewegungen bzw eher Vertikal als horizontal.

Außerdem ist es ja auch eine Stabilitätsfrage, wenn der Player Hauptweg und nicht nur ein zusatzangebot ist.

Schnirps gefällt das.
  8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich vestehe es außerdem immer noch nicht, warum man die 2 Spieltage vor der Buli nicht dazu nutzt, die englischen Wochen in Liga 2 zu minimieren bzw streichen.
    Im übrigen ist die Hauptanstoßzeit in englischen Wochen von 20 Uhr auf 20:30 Uhr gewandert.

9. reli

reli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Es gibt doch 10 Montag- oder Sonntagtermine: Also kann man für die Hinrunde bei 6 EL-Spieltagen und bei 4 EL Spieltagen für die Rückrunde (für 3. Runde EL und AF in EL) alle 10 Termine verwenden. Es wird sicher keine drei deutschen Klubs im VF der EL geben. Außerdem gibt es auch noch Spieltage, an denen die EL Teilnehmer gegeneinander spielen.

Und wenn es sogar 4 EL Teilnehmer in der Gruppenphase gibt, muss trot dreier Sonntagsspielen,, wenn die EL Teilnehmer nicht direkt gegeneinander spielen, ein EL Teilnehmer schon am Samstag wieder spielen.

10. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138
    Steht in der Entscheidung des Bundeskartellamts:

seifuser und Neno86 gefällt das.