1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga 2017/2018 Keine Einigung mit Eurosport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Smolle, 17. Juni 2017.

1. pascal2

pascal2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    @Fifaheld Vielen Dank für die unfreundliche Anrede. Ich habe im oberen Teil meines Posts lediglich meine Vermutungen geschrieben, was für mich wahrscheinlich ist. Ich habe mich weder auf dich noch andere bezogen.

Warum es für mich unwahrscheinlich ist habe ich dann im weiteren Post geschrieben.

2. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Mal kurz OT, weil einige vom Teleclub in der Schweiz geschwärmt haben. Die Plattform hat ab der Saison nur mehr die 40 ES Spiele im Programm. Die restlichen Übertragungen, für welche Sky die Rechte besitzt, gibt es ab neuer Periode exklusiv für IPtv und Kabel bei UPC.

UPC «MySports» krallt sich Bundesliga-Rechte!

3. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
  4. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    misteranonymus gefällt das.
  5. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138
    Ich habe das System mit Teleclub in der Schweiz bisher eh nicht so richtig verstanden. Weiß jemand hier, warum Sky wohl den österreichischen Markt, aber nicht den Schweizer Markt mit einem eigenen Ableger bedient? Würde doch gerade in Bezug auf Einsparmöglichkeiten Sinn machen. Oder gibt es da eventuell regulatorische Hürden?

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Teleclub vermarktet eig Sky. Auch über Sat, was aber in der Schweiz keine Rolle spielt.

7. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138
    Dass der Teleclub schon historisch gesehen eine enge Verbindung mit Sky hat, ist mir schon bekannt. Aber warum es kein "Sky Suisse" gibt, das ist mir schleierhaft.

Das einzige nennenswerte Investment in der Schweiz war vor kurzem die Übernahme des Streaming-Anbieters "Hollystar", wobei diese Übernahme eher noch mehr Fragen aufwirft, als dass sie Antworten gibt.

8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Würde eher mal mit 6 oder 7€ rechnen
    Warum sollen die Vereine klagen. 1. kriegen sie durch di

9. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    ob 3, 6 oder 7 ist doch letztlich ziemlich egal. den klubs kann eine verbreitung nur über diesen sch.... player und sonstige abenteuerliche wege keineswegs egal sein. da würden auch die sponsoren etc. alarm machen, wenn die spiele quasi unter ausschluß der öffentlichkeit stattfänden.

10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    ihr wisst aber schon das man von lächerliche 43 spiele von 618 reden. Sind weniger als 7% der Spiele auf 9 Monate