1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga 2017/2018 Keine Einigung mit Eurosport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Smolle, 17. Juni 2017.

  1. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    @Fifaheld: Es geht für Eurosport nicht ohne Sky als Distributionspartner, wollen sie Erfolg haben.

    Natürlich geht es auch ohne Sky, davon sterben wir nicht.:D

    Gruß Holz (y)
     
    sanktnapf und Schnirps gefällt das.
  2. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.685
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    123
    Warum soll es nicht ohne Sky gehen? Was spricht gegen ein paar Millionen Pay TV Kunden der KNB?
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.675
    Zustimmungen:
    5.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, kurze Zeit später ist alles widerlegt. Vielleicht kommt ja Holzi auch mal langsam in der Realität an :)
     
  4. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bin gerade dabei... und pumpe meine Mutter an ihren Uralt VF-Kabel Vertrag ("Analogvertrag" von meinem verstorbenen Vater) aufzustocken. Dann kommt hier Receiver nummer sechs hin über fünf Sat-Receiver... ein VF-KDG Gerät. Nur wegen Eurosport 2 Extra...Satiremodus aus.

    Die potenziellen "paar Millionen Kunden der KNB" sind doch aber ganz andere mögliche Kunden als die heute bestehenden SAT-Kunden. Kein SAT-Zuschauer wird wegen eines Kanals zum Kabel-Kunden, schon gar nicht bei den Plattformstandardmeistern und Reencodier-Weltmeistern Vodafone-Kabel Deutschland!

    Naja egal. Tausche Millionen Kunden gegen potenziell Millionen anderer...hauptsache Geld verdienen. Auch wenn man bei den Millionen bestehender SAT-Kunden verschissen hat...

    Gruß Holz (y)
     
    King200 und sanktnapf gefällt das.
  5. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.685
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    123
    Du hast es nicht Verstanden.
    Die KNB haben schon Millionen von Pay TV Kunden, die brauchen keine SAT Wechsler.
    Die Basis ist bereits vorhanden.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.788
    Zustimmungen:
    13.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Das wars dann wohl für sky.
    Langsam aber sicher darf sky sich überlegen das Sportpaket einzustellen.

    Wer sky kennt der denke ich weiß: Wenn Discovery sich wegen Bundesliga quer stellt der muß damit rechnen, daß alle seine Sender rausfliegen bei sky.
     
    Bueraner82, Schnirps und DrHolzmichl gefällt das.
  7. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, die bisherigen Abonnenten, die größtenteils von ihrem Glück, jetzt Buli in HD sehen zu dürfen noch nichts ahnen und wegen anderer Programme oder Zwangsverträgen bereits Bestandskunden sind. Ein Teil davon wird sich gewiss freuen.

    Die Basis am Kommerzerfolg ist gewiss vorhanden. Darum, wer guckt und wer gucken will, geht es aber dabei kaum. Nur ums Geld.
    Stammzuschauer von EUROSPORT 2 HD und Sky Bundesliga über Astra werden verprellt.


    Gruß Holz (y)
     
    Schnirps und Premier4All gefällt das.
  8. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.522
    Zustimmungen:
    3.992
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Wenn ich diesen Blödsinn schon wieder lese. Die Verträge mit Discovery wurden erst Anfang des Jahres um mehrere Jahre verlängert, ohne die Bundesliga. Da fliegt gar nichts.
     
    Zyllis und King200 gefällt das.
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.788
    Zustimmungen:
    13.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Ich sach nur Telekom
     
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und am Ende schaltet Sky auch den extra Sender auf. Man soll ja nie nie sagen.
    Da Sky eine Wundertüte ist, auch wenn sich Discovery ganz schön "dreckig" verhält, kann es ja durchaus sein. Schließlich hat man trotz Schlammschlacht damals, doch die kompletten Sender die man hatte verlängert.
    Das ist nun kein Jammern oder Wunschdenken, ich sag ja Sky ist in solchen Dingen eine Wundertüte. Entweder sie schalten sobald zugelassen den neuen Sender mit auf, und man muss es extra buchen, oder sie lassen es.
    Ganz sicher bin ich mir aber: dass WENN es zu einer Aufschaltung kommen sollte bei SAT, das NICHT inkludieren wird. Wenn wie bei sportdigitalHD per extra Buchung ;)
     
    sanktnapf gefällt das.