1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga 2017/2018 Keine Einigung mit Eurosport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Smolle, 17. Juni 2017.

  1. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.393
    Zustimmungen:
    5.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der Fan im Stadion bringt nun mal nicht mehr die entscheidende Kohle sondern die Broadcaster. Pech für die Stadiongänger.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    10.843
    Zustimmungen:
    8.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit der 2.liga hast du Recht. Bei englischen Wochen in der ersten Liga habe ich es nicht wahrgenommen.

    Aber mal im Ernst: mehr Einnahmen, auch für die Vereine, kannst du nicht generieren wenn man einen Spieltag hat wie vor 25 Jahren. Sprich freitags eins, Rest Samstag 15:30.
     
  3. Samurai

    Samurai Silber Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das ist der Punkt. Aber erzähle das mal diesen sogenannten Traditionalisten. Die denken wahrscheinlich, dass alle wie in DO nur für echte Liebe auflaufen.
     
  4. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    893
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Unitymedia HD Recorder
    2x Panasonic SmartTV, 2x Amazon Fire TV Box
    Was meint ihr was in unserem Amateurfussball los ist dass das Revierderby Sonntag 15.30h stattfindet? Noch heftigere Proteste als wenn das Spiel Montagabend stattgefunden hätte...
     
    Neno86 gefällt das.
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.425
    Zustimmungen:
    493
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SkyD (ENT + SP + BL)
    DAZN
    F1 TV Pro

    IPTV per T-Entertain
    Gegen mehrere Termine sage ich ja nichts, wenn denn wenigstens alle am Wochenende wäre (Fr/Sa/So)..... Als Sofa-Fan mit mehreren Abos hat man natürlich gut reden. Da braucht man natürlich nur den Fernseher einschalten, seine Tüte Chips holen, macht nach dem Spiele wieder montags aus und geht ins Bett.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2018
    SpongeTheBob gefällt das.
  6. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    8.750
    Zustimmungen:
    3.225
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55MU6459
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox One X
    PlayStation 4 Pro
    Wann hätte das Spiel denn sonnst stattfinden sollen? Donnerstag vorher sind die Viertelfinalrückspiele in der Europa League und als das Spiel terminiert wurde, war Dortmund noch nicht ausgeschieden.
     
    Bueraner82 gefällt das.
  7. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.260
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv
    ich habe mich dazu entschlossen seit jahren auf das Stadion zu verzichten.
    Wenn man dann die Spiele bei SKY ( Eurosport habe ich nicht und will ich nicht) anschaut,
    dann zweifelt man echt ob die nur noch Geld wollen, Fußball spielen kann man das echt nicht mehr nehmen.
    Dann kommt Dortmund mit ihren Multimillonären und versammelt es in der Europa Liga.
    Sind wir doch mal ehrlich, die Bundesliga word so zu einem zweitklassigen Produkt
    jammern auf hohen Nievo, aber dafür keine Leistung erbringen.
     
  8. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    893
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Unitymedia HD Recorder
    2x Panasonic SmartTV, 2x Amazon Fire TV Box
    Richtig und das verstehen diese verbohrten Amateure halt nicht
     
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    10.843
    Zustimmungen:
    8.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke für deine Vermutung, aber ich habe keine weiteren Abos - wofür? Um mir noch das Freitags- und Montagsspiel sowie das sonntags um 13.30 Uhr (das ist für Fans aber besser?) anzusehen.
    Problem bei mir ist, dass mich nur mein Verein (mehr oder weniger noch) interessiert in der Bundesliga. Mein Interesse ist in den letzten Jahren deutlich gesunken. Ob das mit den Terminen zusammenhängt oder mit der "Eintönigkeit" - auch in der CL - irgendwas von Allem wirds wohl sein. Auch befürchte ich wird mich die WM nicht mehr vom Hocker reißen. Alles Wettbewerbe, die "früher" einmal wirklich spannend waren. Aber jetzt? Ich muss mir nicht Spiele (als Beispiel) Südkorea gg. Panama ansehen. Da kann ich mit meiner Zeit was Besseres anfangen.

    Ich will diese Aufsplittung auch - auf keinen Fall - verteidigen. Wir leben aber nunmal in einer Zeit, da ist es für die Vereine wichtiger, z. B. aus der Vermarktung an TV-Anstalten weitere Gelder zu maximieren. Da leidet der Fan drunter, richtig. So lang der aber fleißig ins Stadion rennt - vielleicht mal einen Tennisball wirft - wird sich nichts ändern. Die Vereine (obwohl es AGs und KGaAs sind) interessiert nur das Finanzielle. Nix anderes. Und wir sind hier in Deutschland schon ein wenig im Nachteil (50+1 - ob das mal gut ist oder nicht lass ich mal dahingestellt), somit muss man weitere Spieltage kreiren. Leider!
     
    Peter321, Chakaa und sanktnapf gefällt das.
  10. sanktnapf

    sanktnapf Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    9.922
    Zustimmungen:
    8.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    Geht mir genauso, ich schau nur noch meinen Verein, die anderen Ergebnisse bekommt man dann schon in der Tagesschau mit. Ist einfach zuviel geworden. Ich schau ja dann noch Haching, und auch da, nur noch was im BR kommt. Sonst macht man ja das ganze Wochenende nix anderes als Fußball zu schauen.

    Bei der WM/EM bin ich schon seit 2008 ausgestiegen. Ich genieß die fußballfreie Zeit im Sommer ;)
     
    drgonzo3 gefällt das.

Diese Seite empfehlen