1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga 2017/2018 Keine Einigung mit Eurosport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Smolle, 17. Juni 2017.

  1. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ich dachte, dass jeder Verein nur 1x an einem Montag dran kommen sollte?
    Leipzig kommt ja dann 2x.
     
    Bueraner82 und Peter321 gefällt das.
  2. Peter321

    Peter321 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    3.678
    Zustimmungen:
    856
    Punkte für Erfolge:
    123
    Auch deshalb wäre Dortmund - Frankfurt für mich bevorzugt am Montag gelaufen.
     
  3. john-player

    john-player Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wieso auch deshalb?
    Dann hätte der BVB ja auch zwei Spiele am Montagabend.

    Also ließ es sich nicht vermeiden, dass ein Team zweimal am Montagabend antreten muss.
     
  4. Peter321

    Peter321 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    3.678
    Zustimmungen:
    856
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, weil Dortmund Donnerstag gespielt hat und die Frankfurt Fans mal eine Auswärtsfahrt am Montag gut getan hätte, glaube die Ordner in Dortmund hätten nicht 1000 Tennisbälle durchgewunken...

    Apropros habe Montag auch kurz vor Anpfiff einen Spieler einen Tennisball wegkicken sehen...
     
    john-player gefällt das.
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    10.843
    Zustimmungen:
    8.166
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schön ist doch eh die DFL-Begründung "EL-Teilnehmer mehr Regenerations-Zeit zu geben".

    Mainz, Freiburg, Köln, Bremen....alle noch heftigst in der EL.......lol!

    Sagt doch einfach "Geld" und gut ist. Weiß man wo man dran ist!
     
    Ecko und fccolonia10 gefällt das.
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.425
    Zustimmungen:
    493
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SkyD (ENT + SP + BL)
    DAZN
    F1 TV Pro

    IPTV per T-Entertain
    Weil die bei Pyro ja auch immer so genial kontrollieren. :D

    Die Montagsspiele sind doch einfach nur Mist. Allein dieses "Argument" mit den EL-Teilnehmern... bringt es ja echt bei Bremen-Köln. Oder wenn eine Mannschaft nach dem Hinspiel zwar einen Tag längere Pause hat, aber vor dem EL-Rückspiel dafür einen Tag weniger Vorbereitung. o_O Naja... seien wir die drei Saisons noch froh, in denen es nur diese fünf Spiele pro Saison gibt, bevor es dann zum neuen Vertrag das Montagsspiel an fast jedem Spieltag geben wird, weil "es sich so gut etabliert hat".
     
    Bueraner82 und SpongeTheBob gefällt das.
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    20.399
    Zustimmungen:
    7.011
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    Klar hätte das vermieden werden können, aber da sitzen ja welche am längeren Hebel.
    Denn am 26.Februar hätte ganz einfach Bayern-Hertha statt BVB-Augsburg spielen können.
     
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    10.843
    Zustimmungen:
    8.166
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man sollte es immer aus unterschiedlichen Perspektiven sehen.

    Ja, ich finde sie auch blöd, wegen des langen Aufsplitten des Spieltages. Fans regen sich nicht auf bei Dienstag/Mittwoch spielen. Also kanns nur halb so schlimm sein.

    "Ihre" Vereine (der Fans) wollten mehr Geld diese Saison. Da man die Montagsspiele an ESP mitverkauft hat, wollen die jeztt auch was sehen für ihr Geld (wie Sonntag, 13:00 Uhr auch, da hat noch keiner mit Tennisbällen geschmissen).

    Die Vereine/der Verband kann halt nur das Produkt Fußball an z. B. TV-Sender verkaufen. Und mehr einnehmen. Alle Vereine waren dafür. Es gab von den "Fans" (oder "Ultras", die meinen, sich wieder besonders in Szene setzen zu müssen und sich aufspielen als den Retter des Fußball) am Anfang der Saison dagegen keine Proteste. Oder nicht so, wie jetzt.

    Das die Begründung mit den EL-Teilnehmern quatsch ist sehen wir an den Spielen Bremem-Köln und Freiburg-Mainz. Außerdem haben die EL-Teilnehmer der letzten Jahre es durchaus geschafft, in der BL bis zum 34. Spieltag durchzuhalten.

    Es ist leider so, aber: Wenn man mehr Geld haben möchte, muss man auch mehr anbieten....leider.
     
    Peter321 gefällt das.
  9. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.012
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nebenbei gesagt: brauchen die Gierschlunde immer noch mehr Geld, wenn man dann international an Östersund, Lwiw oder Domzale scheitert? Für die EL-Teilnehmer Regeneration? Wofür? Kommen doch gar nicht so weit... macht es doch gleich wie in der PD und jedes Spiel zu einer anderen Zeit. Wäre denen doch eh am Liebsten, aber auch dann würden die Vereine auch wieder jammern....
     
  10. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.425
    Zustimmungen:
    493
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SkyD (ENT + SP + BL)
    DAZN
    F1 TV Pro

    IPTV per T-Entertain
    Es wird seit eh und je in jeder englischen Woche dagegen mit Spruchbändern protestiert und auch schon seit es die Montagsspiele der 2. Bundesliga gibt. Siehe alleine die großen "Pro 15:30"-Aktionen vor über zehn Jahren.
     

Diese Seite empfehlen