1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga 2017/2018 Keine Einigung mit Eurosport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Smolle, 17. Juni 2017.

  1. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    Ich denke mal, das die Vermarktung über HD+ nicht so berauschend läuft und eher nur Mittel zum Zweck ist. Bei sämtlichen Programmhinweisen wird nie Eurosport 2 HD Xtra erwähnt, sondern immer nur der Eurosport Player.
    Bin eh mal gespannt wie das mit der Programm Kommunikation wird. Diese Wettbewerbe sehen Sie bei Eurosport 2 aber nicht via Sky. Was für ein Blödsinn.
     
  2. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    Also im letzten Absatz steht doch Live Bilder für Kabelkunden und IPTV

    Will heißen: Olympia läuft 2018 zwar bei Eurosport - aber zumindest im Pay-TV nicht für jeden. Abseits von Sky ist Eurosport 2 hierzulande über Kabel und IPTV beispielsweise über die Telekom, Vodafone, Unitymedia, NetCologne empfangbar, und zwar auch mit Live-Bildern von den Olympischen Winterspielen.
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Kann sein, aber wieso dann keine ES Bundesliga im Kabel ?
     
  4. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    Alles im letzten Absatz steht doch Live Bilder für Kabelkunden und IPTV

    Will heißen: Olympia läuft 2018 zwar bei Eurosport - aber zumindest im Pay-TV nicht für jeden. Abseits von Sky ist Eurosport 2 hierzulande über Kabel und IPTV beispielsweise über die Telekom, Vodafone, Unitymedia, NetCologne empfangbar, und zwar auch mit Live-Bildern von den Olympischen Winterspielen.
    Man kann nicht alles haben :ROFLMAO:
    Spaß beiseite, verstehe ich auch nicht.
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich glsub Eurosport will eher einen Streamingdienst aufbauen anstatt ihre TV Sender zu stärken. es erwartet ja niemand, dass es gratis im Sky Abo ist, aber buchbar sollte der Sender schon über alle Plattformen sein. Und werbung machen sie ja auch nur für den streamingdienst. Mal schaun ob das aufgeht.
     
  6. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kann auch sein das Discovery krampfhaft sich ein Druckmittel zusammenbastelt für die Verhandlungen mit Sky. Die wollen die Preise hochtreiben aber Sky wird sie drücken nach dem Motto "brauch wir nicht mehr". Lustig ist es schon...

    Olympia bei ARD/ZDF HD und Buli im ES Player mit einem schönen Angebot, bitte schön.
     
  7. Solmyr

    Solmyr Guest

    Vielleicht hat aber auch genau Sky das verweigert und wollte es wieder einmal gratis haben. Schon mal daran gedacht?
     
  8. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Discovery wird schon einiges an Geld von Sky für Eurosport 2 HD bekommen. Wird ja seine Gründe haben, warum der Sender nicht im Grundpaket ist, sonder nur mit den Premium Paketen Sport oder Bundesliga inkl. HD Option zu empfangen ist.
     
  9. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    na das kann schon sein. Immerhin ist die nächste Premier League Ausschreibung in UK plattformunabhängig ausgeschrieben. Wenn das Mode macht dann sorgt aber Discovery/Eurosport schon ziemlich früh auch für den D-A-CH Bereich das sie dort hin wollen
     
  10. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Discovery hat sich verkalkuliert und versucht jetzt die Plattformbetreiber zu erpressen. Aber die lassen sich halt nicht erpressen. Und das ist auch richtig so.
     
    Butterbean und sanktnapf gefällt das.