1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga 2017/2018 Keine Einigung mit Eurosport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Smolle, 17. Juni 2017.

1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    Ohne die CL wäre das Sport-Paket für 80 % der Abonennten nutzlos.

Vom DFB-Pokal kommt genug im Free-TV (ARD)!

2. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Frage prodigital2 was hat das alles mit dem Thema "Sky Bundesliga 2017/2018 Keine Einigung mit Eurosport" zu tun? Das sind eventuell Auswirkungen und haben nur sekundären Charakter aber mit dem Thema hat das primär nichts zu tun.

Können wir beim Thema bleiben oder man schließt den Thread weil es eh nie eine Einigung geben wird und wenn doch macht man einen neuen Thread auf

3. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    DAZN hat sich beim letzten Clasico wieder einmal total blamiert. Wieviel PL Spiele (von 7) zeigt DAZN am Sa. den 13.Januar?

Zurück zum Thema, ich kann mir sehr gut vorstellen das Sky für die restlichen Spiele der Bundesliga noch ein wenig an Discovery bezahlt.

4. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    chris1969 du kannst es nicht lassen, oder?
    Hat nichts mit dem Thema zu tun aber hast gerade mit dem zweiten Satz noch die Kurve gekriegt.

Seit wann ist bei DAZN bei Premier League zwei Wochen vor Ausstrahlung irgendwas festgestanden?
    Und das solltest du schön langsam mitbekommen haben.

Ich habe dich gestern gemeldet und ich werde es heute wieder tun du Störenfried (auch wenn mein Post hier wieder auch verschwindet)

Bueraner82 gefällt das.
  5. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    was heisst hier restliche Spiele, es geht doch um die komplette Rückrunde sowie die Saisonen 2018/2019 bis 2020/2021

6. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anmerkung der Moderation:
    Ich bekomme seit Silvester Meldungen wegen Nichtigkeiten und angeblichen Beleidigungen.

Wir haben hier ein Sachthema. Ich bitte hier beim Thema zu bleiben und jede Meinung sachlich vorzutragen und vor allem zu akzeptieren.

Ist dies nicht gegeben, besteht kein Bedarf an diesem Thread und wird geschlossen.

- Moderation -

Force, Bueraner82, King200 und 3 anderen gefällt das.
  7. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213

chris1969 gefällt das.
  8. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Das hast Du ausnahmsweise mal recht. Die restlichen fehlenden Spiele der 1.Bundesliga bis zur nächsten Rechtevergabe.

Zu deiner Frage: Premier League Fixtures Season 2017/18

9. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Kein Olympia bei Eurosport 2 bei Sky:
    Eurosport sperrt Sky-Zuschauer bei Olympia aus - DWDL.de

Wird ja immer abstruser. Aber überlegen wir mal: das derzeitige Eurosport 2 bei Sky ist ja die internationale Version. Das heißt, sie werden jetzt extra noch eine neue Sendeabwicklung einrichten, wo dann Wiederholungsprogramm exklusiv für Sky-Zuschauer zu sehen sein wird.

Ich spreche hier nur von Sky, aber im Endeffekt betrifft es ja alle in DE den Sender anbietenden Plattformen, also auch Voafone Kabel, Unitymedia und M7. Nur die HD+ Variante wird die Spiele dann zeigen. Der Artikel behauptet etwas anderes...

Und man glaubt nicht, dass man sich damit nicht selbst lächerlich macht? :rolleyes:

Butterbean gefällt das.
  10. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist eigentlich mit TLC? Wenn man den via sky (SAT) sehen will, braucht man doch auch HD+, oder?