1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga 2017/2018 Keine Einigung mit Eurosport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Smolle, 17. Juni 2017.

1. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der FC wird eine 1a Rückrundenserie hinlegen und den HSV auf den Relegationsplatz verweisen! (y)

2. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    also was manche da zusammenposten, da ist man nicht weit davon entfernt das man an einen Lachanfall stirbt (und ja, ich halte es aus falls jetzt einer schreibt "Warum tust du es nicht")

Warum sollte Discovery mit einen Unternehmen verhandeln das um sein Überleben kämpft und wahrscheinlich nichts mal dagegen tun kann das es dies abwenden könnte?

Ich wollte das eh schon am Freitag posten, hab mir aber gedacht ich lasse es sein. Gründe: defekte oder verstaubte Glaskugel die mir immer angedichtet wird und was ich immer mit allesaussersport.de und dogfood habe wird mir auch unter geschoben. Aber ein Blick auf seinen Screensport vom Freitag und dann runter scrollen bis zu "Die Zukunft von Sky Europe ..." und man kann mehr lesen.
    Und Kai Pahl aka dogfood untermauert das auch noch mit Verlinkungen zu Financial Times.

Kommt Sky Europa wegen finanzieller Schwierigkeiten unter die Räder kommen in dessen Folge alle Sky Töchter und somit auch Sky Deutschland unter die Räder. Und das hat nicht mal was mit dem Brexit zu tun.
    Und das Weitere lasse ich eurer Vorstellungsgabe die hier ja reichlich vorhanden ist ... :ROFLMAO::LOL:

Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2017
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Sollte es soweit kommen, dann würden hier im Forum die Sektkorken knallen, die Buli und die CL wandern für 9,99 direkt zu DAZN und alle Film und Serienrechte werden an Amazon überschrieben. Wir feiern dann alle wieder PayTV komplett für 18 Euro und liegen uns mit Freudentränen in den Armen.

Und jetzt mal im Ernst, hier ist soviel Kaffesatzleserei und hätte wäre wenn dabei, das man darüber garnicht nachdenken braucht. und der Sky Untergang wird doch schon seit über 10 Jahren vorher gesagt. Wenn Disney Sky wirklich nicht will, wird die Sendergruppe halt an eine andere Firma verkauft.

King200, Force und Peter321 gefällt das.
  4. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    erinnert fatal an die mails im spam-ordner, lt. deren cassandra-rufen der euro seit jahren vor dem aus steht :ROFLMAO:

sanktnapf gefällt das.
  5. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Für sky findet sich sicher ein Käufer falls Disney keine Lust hat. Was ich allerdings auch kritisch sehe, sind Rechteverhandlungen mit der PL bei ungeklärten Eigentumsverhältnissen. Weiß jemand, wann das los geht?

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Frage ist, ob ein Käufer überhaupt interesse an dem verlustreichen Deutschland Geschäft hätte.

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Macht Sky D mittlerweile nicht gerade so +/- 0? So schlimm wo vor Jahren ist es ja nicht mehr, und ich kann mir vorstellen, wenn man die Preise langsam Richtung 40 wandern lässt, könnte Sky D schon Gewinne einfahren. Man sollte halt nur mal die Aldipolitik beenden.

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja mit den alten Ausgaben für die Bundesligarechte. Die Steigerung in den Rechtekosten, kommt jz erst.

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Deshalb ist es mir auch ein Rätsel, wieso der Abopreise von 35 auf 25 gesunken ist.

10. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    ist zwar OT aber die Premier League hat am 08.12.2017 das hier veröffentlicht Premier League issues Invitations to Tender for UK audio-visual rights
    Also muss es schon los gehen. Hat dogfood eigentlich eh in seinen Screensport so geschrieben.

Und bei uns wirds dann wahrscheinlich Ende 2018 so weit sein das man wieder eine Ausschreibung der PL Rechte hat