1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga 2017/2018 Keine Einigung mit Eurosport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Smolle, 17. Juni 2017.

  1. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    noch einmal, die DFL macht doch nicht was zum Wohle des Fan. Denen ist doch egal bei wie vielen Anbietern ihr Produkt liegt, Hauptsache die die ihr Produkt kaufen zahlen für das Produkt. Sieht man ja schön das die DFL aber kein einziges Wort gesagt hat warum sich Discovery mit Sky nicht geeinigt hat. Nicht mal ein richtig böses Wort hat es gegeben als am zweiten und dritten Spieltag nichts ging. Hat da die DFL irgendetwas zum Wohle des Fan getan.

    Ob Fan XYZ jetzt nur Anbieter A hat und bei denen seine Abogebühren abdrückt und Anbieter B,C und D nicht hat ist denen doch egal.

    Und eines muss man auch sagen, eventuell steigen dann die Zuschauerzahlen in den Stadien wenn sich Fans dann nicht mehr alle Anbieter leisten wollen
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2017
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Kurzfristig hast du recht, langfristig, siehe Video ;)
     
    Force und Schnirps gefällt das.
  3. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.632
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    hab mich auf Freitags Verzicht schon eingestellt, deswegen
    ist es mir egal ob ich es in Zukunft sehe oder nicht.
     
    Schnirps und sanktnapf gefällt das.
  4. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mir geht es auf den Sack, dass ich bei Amazon für 30 Tage rd. 5 € bezahle und mir diese bescheuerten Länderspielpausen 1 Spiel klauen. Diesen Freitag könnte ich noch schauen, aber da kickt ja wieder der Herr Löw. :confused:(n)o_O:cautious:
     
    sanktnapf gefällt das.
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hast du schon die Kündigungsbestätigung bekommen für den Amazon Channels?
     
  6. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    @NRW10, ich muss noch kündigen. Gut, dass du es erwähnt hast. :)
     
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe am selben Tag wieder gekündigt wo ich es mir abonniert habe ich habe aber immer noch keine Kündigungsbestätigung bekommen(n)
     
  8. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    @NRW10, die kann bei mir immer ein paar Tage später. Vor ca. 5 Minuten habe ich gekündigt. Ich werde berichten, wie lange es dauerte.
     
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe am 22, 10, 2017 gekündigt und immer noch keine Kündigungsbestätigung bekommen!
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.648
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Zu was bitte :confused:
    Steht doch alles in der Amazon Channels Übersicht

    [​IMG]