1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga 2017/2018 Keine Einigung mit Eurosport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Smolle, 17. Juni 2017.

  1. n74er

    n74er Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    so kommen halt Frust-Antworten (deine) zu Frust-Antworten (meine) ... ich hatte keineswegs die Intention, eine Kabel-Benachteiligungs-Diskussion anzustoßen (da hier ja beim Eurosport(-Player)-Thema auch viele fußballinteressierte Sat-Nutzer Nachteile erleiden), mir ging halt nur die realitätsverweigernde Besserwisserei ala "Sky-Hardware-Nutzer sind zu dumm" auf den Zeiger (und letztens erst durfte ich hier im Forum auch lesen, daß Kabelnutzer doch umziehen könnten) ... da kam halt 1 und 1 zusammen

    dann mal allen Gefrusteten einen entspannten Sonntag ;)
     
    Cro Cop und seifuser gefällt das.
  2. Itrah

    Itrah Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2017
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die ziehen das echt durch: Bayern gg. Wolfsburg heute Abend live im TV vor einer zahlenden Mini-Kulisse... Scheint ja aber keinen mehr zu stören.
     
  3. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Ich hab den Eurosport Filter " Boykott" in meiner Box gesetzt.
    Warum noch länger darüber aufregen...
     
  4. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Endlich mal wieder echte Exklusivität für die, die sich das leisten können. :D
     
    sanktnapf gefällt das.
  5. Itrah

    Itrah Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2017
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gilt ja vor allem für die Kabelkunden...
     
    TOC gefällt das.
  6. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich könnte über Amazon Prime schauen, werde es aber wohl boykottieren.
     
    sanktnapf gefällt das.
  7. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Schätze mal das wird heute Abend auch ziemlich einseitig ablaufen.

    Ich kann mich erinnern vor ein paar Jahren in einer Sky Kneipe in Duisburg gewesen zu sein. Da spielte Schalke am Sonntag Nachmittag und der Laden war leer.

    Am späten Nachmittag spielte dann Bayern gegen Augsburg und der Laden wurde immer voller... Also das Interesse am FC Bayern ist im ganzen Land (ob es mir gefällt oder nicht;)) ungleich größer als bei allen anderen Mannschaften- selbst in der Region Duisburg wo ich mit mehr Schalke-Fans gerechnet hätte.

    Bin echt mal gespannt wie der ES-Player heute Abend läuft, aber Augsburg war damals um einiges stärker als Wolfsburg heute...
     
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist es den Herrn Hoeneß/Rummenigge wirklich egal das heute Abend kaum einer ihre katarischen Werbepartner sehen bzw. die lustigen Leute in weiß gekleidet, die ein T auf der Tribüne darstellen sollen?

    *Überrascht ich bin *
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Lieber einen 10er für ne Eintrittskarte ausgeben wie den Mist auf Eurosport schauen (n)
     
    TOC gefällt das.
  10. michi162001

    michi162001 Silber Member

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Es gibt ja genug Seiten im Internet um das Spiel sehen zu können, auch wenn die Qualität vielleicht nicht so gut ist. Immerhin besser als der EPL.
    BT Sport mit englischem Kommentar z. B.