1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga 2017/2018 Keine Einigung mit Eurosport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Smolle, 17. Juni 2017.

  1. Met-Mann

    Met-Mann Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    Anzeige
    Dann braucht sich Gisdol ja nicht mehr im Namen der Fans über Eurosport aufregen und die HSV-Fans sind dankbar, das Spiel nicht gesehen zu haben.
    Die anderen Vereine sind eh alle linientreu. Oder sollten die Feuerwerkskörper etwa die Sicht aufs Spielfeld beeinträchtigen? Das können die in Südosteuropa besser. Ich würde gern die Spruchbänder am Millerntor sehen, wenn St. Pauli ausschließlich im Internet gezeigt wird (siehe Sport 1 und Montags-Spiele). Eurosport hat die Rechte ja noch ein paar Jahre, falls St. Pauli bis dahin aufsteigt.
    Nur hoffe ich, dass der Spuk mit dem Streaming spätestens nach der Winterpause vorbei ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2017
  2. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Leute es kommt doch im linearen TV. Ja es ist unglücklich, dass man das nicht auf der SKY Box freischalten kann. Aber wer die nutzt, ist am Ende auch ein bißchen selber Schuld.
     
    Kirk^ gefällt das.
  3. n74er

    n74er Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    und auf welchem linearen TV-Sender kommt es im Kabel? ... ach stimmt ja, da ist man ja auch selber schuld ...
     
    chris1969, Zyllis, Cro Cop und 4 anderen gefällt das.
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Korrekt, denn seit 1990 darf jeder Deutsche frei entscheiden, wo man sich nieder lässt.
     
  5. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die müssen wohl eher zusehen, dass sie nicht bald absteigen müssen...:D

    Gruß Holz (y)
     
    DNS gefällt das.
  6. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mach Dir nix draus. Das ist die ekelhafte Arroganz einiger weniger User hier, die irgendwo in einer Höhle wohnen und sich ne Schüssel hinhängen dürfen und sich dabei als bessere Menschen fühlen. Das spiegelt die Realität in unserem Land nicht wieder. Man kann auch mal wie die große Mehrheit hier die Kabelnutzer unterstützen. Und wenn ich den Kommentar von dem Typen weiter unten lese, man könne sich ja aussuchen wo man sich niederlässt, das füllt meinen Kotzbeutel gerade zu viel.
     
    chris1969, sanktnapf, Cro Cop und 4 anderen gefällt das.
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Warum soll ich euch unterstützen, ihr habt ja dafür 100 andere Vorteile und ihr setzt euch genauso wenig dafür ein, dass zum Beispiel alle schnelles Internet bekommen.
    Denn das habt ihr sicher bestimmt alle, direkt bis in die Wohnung und könnt auch darüber die ES Spiele sehen.
    Ihr musst einfach mal alle Seiten betrachten.
     
    pallmall85 gefällt das.
  8. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Was soll dieser Mist?
     
    chris1969, tefediskus und pallmall85 gefällt das.
  9. Solmyr

    Solmyr Guest

    Nächsten Freitag spielt Bayern am Freitag. Auf den Shitstorm warte ich schon, das man das nicht sehen kann.
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Sorry hast ja Recht, war einfach eine Frust-Antwort von mir. Da hier manche eine völlig am Thema vorbei gehende Kabel wird benachteiligt Diskussion ins Spiel bringen wollen.
    Denn das Thema war ja "Sky Buli Keine Einigung mit Eurosport" welches alle Kunden (egal welcher Empfangsweg) gleicher Maßen trifft.
     
    Cro Cop und pallmall85 gefällt das.