1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga 2017/2018 Keine Einigung mit Eurosport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Smolle, 17. Juni 2017.

1. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    Der Player wurde im August komplett überarbeitet und hat nichts mehr mit dem alten Player zu tun. Neuer Dienstleister, neue Technik im Hintergrund.

Peter321, Force und Plas1682 gefällt das.
  2. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
  3. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Was mal wieder zeigt, nur Heuschrecken am Werk, der Fan ist Sch... egal

4. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Juckt die Versager Tante von Disco nicht. Tut so als würde sie sich kümmern. Sie macht genug Miese, hat probiert Sky zu nutzen um ihren Fehleinkauf zu nutzen.

Sky wird stur bleiben und das zu Recht. Genauso wie die anderen KNB

5. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Was hat das denn mit Heuschrecken zu tun? Der neue Player, sofern er funktioniert, ist deutlich besser als der Alte. Viel bessere Bildqualität, 50 fps und deutlich weniger Verzögerung zum linearen TV Bild.

SpongeTheBob gefällt das.
  6. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Er funktioniert nicht und die Qualität...die gibt's nicht.

Aber lass das meine persönliche Meinung sein. Muss den Rotz über Amazon Channel schauen. Das ist Folter.

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2017
  7. Peter321

Peter321 Guest

Eurosport bestätigt das das Spiel Hannover gegen HSV nicht ihr Freispiel werden wird...war ja eigentlich klar! Habe Bayern Wolfsburg im Verdacht!

8. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich auch!;)

Sollte ich dennoch einmal bei der HD+ Hotline durchkommen, bekommen die von mir das Wort zum Sonntag zu hören.

Obwohl ich deren Angebot für 5 Euro/Monat buchen möchte, bekomme ich es nicht. Und warum? Weil das geldgierige, unfähige Vollidioten sind!

Weshalb wird man gezwungen, etwas zu abonnieren oder Prepaid zu kaufen, was man schon hat? Und mit Eurosport2 HD Xtra nichts zu tun hat? (das "Senderpaket")

Weil sonst mein Senderpaket-Guthaben gelöscht wird!

Warum kann ich diesen Sender nicht dazubuchen? Als Sky-Kunde kann ich doch auch "Sportdigital" dazubuchen.

HD+ behauptet auf seiner Webseite immer, ESP2 HD Xtra koste genauso "ab 5 Euro/Monat."

Lug und Trug!!!

Alles Volksverdummung und Volksverarsche!

Diese raffgierigen Free-TV Verschlüsseler sollen endlich den Bundesligasender zum DAZUBUCHEN freigeben! Für ALLE HD+ Kunden! Egal, was für eine Karte sie haben, egal, wann sie diese und wo sie diese erworben haben!

SO GEHT ES NICHT!

Die DFL hat von diesem betrügerischen Geschäftsgebahren absolut keinen Plan. Was haben die auch mit dem "Senderpaket" am Hut: Nichts! Deshalb interessiert sie das nicht. Die glauben wohl immer noch, "HD+ Kunden" könnten diesen Sender sehen. Völlig normal und unkompliziert. Der würde bei "HD+" laufen....

Ach, was rege ich mich auf. Die "Scheiß DFB!" Rufe quer über alle Stadien sprechen Bände. Interessiert bloß keinen. Der Kommerzwahn hat gerade erst begonnen (bezogen auf die Zukunft)...

Gruß Holz (y)

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2017
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wie oft willst dich darüber aufregen, wenn du an der Sache genauso wie alle Anderen nicht viel ändern kannst?!? Ich verstehe den Unmut aller Fans, die nicht über HD-Plus-Karte einiger Kabelnetzanbieter und von Telekom Entertain das Fußballspiel nicht schauen können, aber solange die Verantwortlichen an der Situation nicht ändern wollen/möchten, dann gibt es nur 3 Möglichkeiten. 1. Möglichkeit: Bei Freunden/Bekannten/Arbeitskollegen schauen, die die Fußballspielübertragungen einwandfrei empfangen können. 2. Möglichkeit: Darauf hoffen, dass die Übertragung per ESP-Player qualitativ sich verbessert hat oder 3. Möglichkeit: Das eigene Herz schonen und einen schönen Abend mit der Liebsten zu zweit verbringen.

Es gibt durchaus viel schlimmeres als dieses Problem in unserem Leben. Stell dir mal vor, deine Liebste ist schwer krank und da ist solches Problem wirklich überhaupt nicht wichtig. Denke einfach mal darüber nach, bevor du rumpolterst....

10. fallobst

fallobst Guest

Ab 1.November heißt es t'schüs Sky nach 10 Jahren.Da bin ich nicht der einzige