1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga 2017/2018 Keine Einigung mit Eurosport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Smolle, 17. Juni 2017.

1. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    vielleicht nicht alleine wegen F1, aber es könnte für einige ein nettes Zubrot sein. Wenn ich mir das Fussballpaket und den US Sport bei DAZN anschaue, haben die doch jetzt schon ein besseres Angebot als Sky

2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei das eine sehr gutes Sache für Sky wäre. Wenn man bedenkt, sie könnten die FreeTV-Rechte gleich mitnehmen. Denn die 6 Rennen kann man dann bequem per SSNHD versenden und hätte alles in einem Hause ;)

Hängt aber davon ab, wie stark man UK die F1 und deren Wert hier bei uns einschätzt.....

sanktnapf gefällt das.
  3. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Schweiz ist ein Sonderfall, auch die CL wird die SRG, wenn auch nur abgespeckt und über Sublizenzen, wohl über 2018 hinaus weiter bringen. Bei der F1 kann ich mir ähnliches vorstellen. Warten wir´s ab...

Gruß Holz (y)

4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Nettes Zubrot, sicher. Ich wäre auch bei DAZN interessiert, so ist es nicht. EPL, klar, gerne. Der Verbreitungsweg ist es halt, was mich ein wenig zurückhält. Bei mir wäre es im Moment nur über die PS4-App möglich. Hab auch da schon einige Gruselmeldungen gelesen.

Aber werde es testen. Schade finde ich, dass sie sich von einigen Rechten "verabschiedet" haben, die nie einer sonst gezeigt hat (Schwedische Liga z. B.).

5. snowmanch

snowmanch Senior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    38
    In der
    UEFA Champions League und UEFA Europa League bei Teleclub in der Schweiz. Was SRG noch bekommt ist noch unklar.
    Bundesliga auch, von Sky und Eurosport.

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich würd eher Chromecast versuchen, der läuft immer recht stabil und brauch außerdem kaum Strom (y)

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ist halt immer Geschmackssache, würde jetzt nicht sagen das Angebot ist besser. Kommt halt drauf an was einen interessiert. Meins ist es jetzt nicht.

8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Darf ich ehrlich sein: Mir viel zu kompliziert.......ich wüsste auch nicht wie es geht. Daher hätte ich es am liebsten: TV an, Receiver an, fertig.

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist auch kompliziert.

Ich frage mich ernsthaft, was die macher sich dabei denken.

Sitzen sie wirklich zu Hause auf dem Sofa und schauen per Tablet oder mit Frickellösungen ihren Sport?

Blue7 und drgonzo3 gefällt das.
  10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Versteh ich, mir gehts ähnlich. Musste mich damit nur befassen, als die WWE von Sky zu Maxdome wechselte.

drgonzo3 gefällt das.