1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga 2017/2018 Keine Einigung mit Eurosport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Smolle, 17. Juni 2017.

1. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Genau :);)

Peter321 gefällt das.
  2. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Auf meiner FireTV läuft es nicht. Anmeldeemail nicht bekannt.... Auf dem iPhone und iPad keine Probleme

3. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    ist richtig weil die alte FireTV App wahrscheinlich auf eine andere Datenbank für die User zugreift als die App für IPhone und IPad. Für IPhone und IPad ist ja eine neue App raus gekommen, FireTV gibts ja nicht mal mehr im Amazon Store und die die App noch haben haben keinen Update bekommen weil die App nicht mehr weiter entwickelt wird.

Du hast die App vor der Rausnahme aus dem Amazon Store installiert und hast sie somit. Aber irgendwann läuft die Funktion der alten App aus

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2017
  4. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Für 14,99€ habe ich es nun auch gemacht. Ist okay. Man muss nur kündigen wenn ich richtig gelesen habe oder? Im 2 Jahr dann teurer?

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, kündigen, am besten sofort. Geht online im Kundenbereich.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    pallmall85 gefällt das.
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja nee, is' klar.....

9. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Aber das ist doch eigentlich die App für Android und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nicht mehr weiterentwickelt wird. Oder denke ich da falsch?

10. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Die App für Android wird natürlich weiterentwickelt und ist auch weiterhin im Google Play Store erhältlich.
    Neu ist die GPS Abfrage und somit läuft diese App nicht mehr auf dem Fire TV.

Die Eurosport App ist aus dem Amazon Store verschwunden, weil Eurosport dort über den Amazon Channel verfügbar ist und dieser natürlich gepusht werden soll! Somit gibt beim Fire TV nur noch die Möglichkeit ein Eurosport Player Abo per Kodi (Eurosport) od. aber per Webbrowser (Chrome) zu nutzen.