1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga 2017/2018 Keine Einigung mit Eurosport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Smolle, 17. Juni 2017.

1. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    Anzeige
    Das liegt aber auch an der Zwangshardware. Wer Scheiße kauft bekommt welche. Ohne Sky Receiver geht es doch linear. :)

2. StefanX

StefanX Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe ja nicht nur über mich geschrieben, sondern auch über meine etwas größere Fußballgruppe. Wie beschrieben ja alles Leute die normalerweise Interesse an ein Fußballabo haben, sonst hätten die ja auch nicht fast alle ein SKY Abo.

Für mich persönlich ist vermutlich grade deshalb so ein Forum wie dieses hier so interessant, weil hier eben auch andere Meinungen vertreten werden, die ich sonst so vermutlich nie hören würde.

So Argumente die über mir der User @shark87 geschrieben hat, waren für mich und halt in meinem Bekanntenkreis in dem ich mich bewege absolute "Totschlagargumente".
    Hinzu kommen natürlich noch diverse andere Problemchen, die vermutlich die meisten hier im Forum nicht haben und ich auch nicht wie z.B.:
    - Schlechte Internetverbindung
    - kein Equipment um über den TV Streams zu schauen
    - keine Ahnung wie man überhaupt Streams schauen kann über den Fernseher (ja, das gibt es tätsächlich auch bei Leute unter 50 Jahren).

Der Preis von 30 Euro wäre übrigens bei allen kein Thema, ganz im Gegenteil.

Ist zwar jetzt ein bißchen off Topic, aber ich verstehe z.B. auch nicht warum DAZN sein Programm nur als Stream anbietet. Ansich spricht mich das Programm von DAZN sehr an, hier könnte ich echt schwach werden gäbe es das als lineares TV Programm.
    Ein Traum wäre DAZN zusammen mit den Bundesliga Spielen von Eurosport als lineares TV Programm.

Gäbe es dies würde ich mit ziemlicher Sicherheit tatsächlich ein zweites Abo abschließen, meinetwegen auch mit extra Receiver wenn es sein muss. Ob das dann 30 Euro, 50 Euro oder noch mehr kosten würde, wäre mir da total egal, ich bin durchaus bereit für ein Produkt was ich viel nutze auch zu zahlen.
    Aber gut, ich höre schon auf zu träumen... :)

Chifan59 gefällt das.
  3. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    Und dann würde sich wieder über zusätzliche Hardware beschwert werden.

4. robekoeln

robekoeln Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    StefanX gefällt das.
  5. StefanX

StefanX Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, natürlich würde es das, diese "Abschottung" der SKY Receiver findet wohl niemand gut, außer SKY selber.
    Aus SKY Sicht mag diese Entscheidung nachvollziehbar sein, aus Kundensicht natürlich nicht.

Bei einigen kommen sicherlich Platz Probleme hinzu käme ein zweiter Receiver bzw. es würde optisch nicht schön aussehen, also ansich banale Gründe, für den einzelnen aber durchaus wichtig.

Wie oben beschrieben, für ein richtig gutes Programm, würde ich mich damit abfinden halt ein zweiten Receiver neben den SKY Receiver hinstellen zu müssen. Und DAZN hat ein Programm was ich als "gut" bezeichnen würde, käme also für mich als lineares TV Programm definitiv in Frage.
    Aber wie gesagt, meine persönliche Meinung, ich kann aber gerne auch mal nachfragen wie das meine Fußballgruppe sieht. ;)

6. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mein UHD TV hat zwei CI+ Slots. Aber sky möchte mich nicht als Kunden, sonst würden sie beim Empfang via Modul keine Einschränkungen machen. Da mache ich wiederum keine Kompromisse.

misteranonymus gefällt das.
  7. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
  8. john-player

john-player Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Zu teuer.
    Aber das ist nur meine Meinung.

9. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Äh €14,99 Jahresabo ist zu teuer?
    In Deutschland und Österreich kostet im Moment das Jahresabo €49,99

Was sollte er den deiner Meinung nach kosten?

10. john-player

john-player Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Schaust du wirklich jedes Bundesliga-Spiel im Eurosport-Player?
    Wenn ich nur meinen Verein sehen möchte, dann finde ich es für 4-6 Spiele im Jahr zu teuer.

Solltest du auch die anderen Eurosportplayer Inhalte schauen, dann ist es sicher ein fairer Preis.