1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga 2017/2018 Keine Einigung mit Eurosport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Smolle, 17. Juni 2017.

  1. StefanX

    StefanX Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mich persönlich interessiert heute abend mal sehr, wie die Zusammenfassung bei SKY um 22:30 Uhr aussieht.

    Mal sehen ob dort wirklich die 12 min Spielszenen die sie zeigen dürfen ausgereizt wird oder nicht.

    Das ist auch deswegen sehr interessant für mich, da ich grade freitags sowieso sehr, sehr selten live geschaut habe (im Prinzip sowieso nur wenn "mein Verein" gespielt hat) und meistens sowieso gegen 22:30 Uhr reingeschaut hatte um die Zusammenfassung kurz zu schauen.
    Streng genommen ändert sich für mich persönlich freitags also nicht mal was. :)

    Aber klar muss ich zugeben, wenn "mein Verein" mal davon betroffen sein sollte freitags zu spielen und ich hätte grundsätzlich Zeit das auch zu schauen, ist das schon bitter.
    Aber sicher nicht bitter genug um mir wegen ein paar Spielen in der Saison ein zweites Abo an die Backe zu kleben. ;)
     
  2. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    469
    Punkte für Erfolge:
    93
    Was zeigt Sky den heute während der FR--Buli-Zeit? (Bin unterwegs und kann nicht im Epg nachschauen).
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Man muss natürlich sagen, dass die 12 Minuten direkt nach Abpfiff schon ein Pfund sind und zwar für Sky um die fehlenden nur 39 exclusiven Spiele zu kompensieren.
     
  4. StefanX

    StefanX Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    20:30 - 21:00 Uhr = 2. Bundesliga, alle Spiele, alle Tore, 3. Spieltag
    21:00 - 21:30 Uhr = Doku: Generation Power Fußball
    21:30 - 22 Uhr = 2. Bundesliga, alle Spiele, alle Tore, 3. Spieltag
    22 - 22:30 Uhr = 2. Bundesliga, alle Spiele, alle Tore, 3. Spieltag
     
    DNS gefällt das.
  5. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja schon toll die 12 Minuten, wenn woanders die Bundesliga live läuft.
    Ist es mir eigentlich möglich, über mein HD+ Abo, das ich bei Sky abgeschlossen habe, den Eurosport Bundesligakanal zu abonnieren. Falls ja, wie geht das? Die tolle Auskunft von sky lautet ja:" Wenden Sie sich bitte an Eurosport" Kann mir jemand helfen?
     
  6. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.668
    Zustimmungen:
    4.360
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, ist nicht möglich. Nur über eine HD+ Karte.
     
  7. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Stand jetzt geht das nicht! Falls deine Hardware noch einen freien CI-Slot hat, kannst du bei Sky HD+ kündigen und dann HD+ und ES direkt bei HD+ für 11€ im Monat buchen und mittels Modul entschlüsseln.
     
  8. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    Geht nicht, wenn du HD+ per Sky empfängst
     
  9. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein.

    Hd+ Premium über Hd+ kaufen mit extra Receiver und extra Smart Card. Über Sky geht nicht.

    Danke an Eurosport sagen
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Kommt heute keine 12 Minuten Zusammenfassung?