1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga 2017/2018 Keine Einigung mit Eurosport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Smolle, 17. Juni 2017.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Das ist glaube ich die größte Hoffnung von allen Konkurenzbefürwortern. Aber Sky hat sich ja nur zu dem Entwickelt (die meisten stört die Werbung) da die Rechte so unglaublich teuer geworden sind. Ein neuer Anbieter, ob jetzt DAZN oder Eurosport, wird dann auch keine Buli zum Schnäpchenpreis anbieten können. Und auch völligwerbefrei wird verdammt schwer.

    Wo Sky im vergleich zu all den anderen Diensten einen rießen vorteil hat ist, dass sie nicht Sportfans ansprechen. Sie haben ein sehr breites Angebot und haben somit auch viele Kunden die den teuren Fußball querfinanzieren (sorry Filmfans :()

    Ein Anbieter wie DAZN oder Eurosport hat nur Sport. Und meist nur Randsport. Die werden es viel schwerer haben, Abos zu verkaufen. Jetzt schau ich halb am Wochenende meine Mannschaft, und unter der Woche mal Filme und Serien, da hab ich ein großes Angebot. Aber für nur Sport würde ich nicht so viel ausgeben.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein echter Wettbewerb, war die Arena vs Premiere zeit. Hier hat der Kunde wirklich profitiert auch in UK ist es so, dass der Kunde durch die Rechte auch Abseits der Mainstreamrechte profitiert, aber in D tritt das durch die Abschottung von DAZN auf OTT, ESP als Standalone und Sky einfach nicht ein.
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das ist glaube ich die größte Hoffnung von allen Konkurenzbefürwortern. Aber Sky hat sich ja nur zu dem Entwickelt (die meisten stört die Werbung) da die Rechte so unglaublich teuer geworden sind. Ein neuer Anbieter, ob jetzt DAZN oder Eurosport, wird dann auch keine Buli zum Schnäpchenpreis anbieten können. Und auch völligwerbefrei wird verdammt schwer.

    Wo Sky im vergleich zu all den anderen Diensten einen rießen vorteil hat ist, dass sie nicht Sportfans ansprechen. Sie haben ein sehr breites Angebot und haben somit auch viele Kunden die den teuren Fußball querfinanzieren (sorry Filmfans :()

    Ein Anbieter wie DAZN oder Eurosport hat nur Sport. Und meist nur Randsport. Die werden es viel schwerer haben, Abos zu verkaufen. Jetzt schau ich halb am Wochenende meine Mannschaft, und unter der Woche mal Filme und Serien, da hab ich ein großes Angebot. Aber für nur Sport würde ich nicht so viel ausgeben.
    Das wusste ich z.B. garnicht. Das macht dann auch alles viel mehr Sinn. Ich kenn nur das WWE beispiel. Da zahlt NBC auch 160 Mio im Jahr für RAW und SD, die Shows gibts dann aber auch nur im Kabel, und nicht am Network.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das sehen die DAZN Fanboys aber nicht. Die denken DAZN kauft die CL ein, am besten noch die EL oder die F1 und natürlich ist man bei der nächsten Buli Vergabe dick dabei (komisch bei der letzten hat man nichts relevantes an Live Material abbekommen und gerade Paket A wäre attraktiv gewesen, da die ganzen Zusammenfassungen ja grati inkludiert) und alles für 9,99 € und Werbefrei.
     
    sanktnapf gefällt das.
  5. mastermind_53

    mastermind_53 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mehrere Stunden??? Die Sportschau zeigt am Samstag, ab 18:30 Uhr Zusammenfassungen der Nachmittagsspiele.
     
    Force und sanktnapf gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das ist doch kein Wettbewerb, wenn ein Anbieter alle, der andere nix hat. Das ist ja dann so, wie wenn der REWE mit dem IKEA im Wettbewerb steht :confused:
     
  7. DigitalRoboCop

    DigitalRoboCop Silber Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    740
    Punkte für Erfolge:
    103
    Kann es mit einem iPad über Chromecast funktionieren? Immer wenn ich mit dem Browser (Google oder Safari) den EurosportPlayer starten möchte, wird man unter iOS immer mit dem Hinweis auf die App aus dem Store geblockt. Und die App unterstützt nur AirPlay und kein Chromecast. Ist bei YouTube Gott sei dank anders, aber wen wundert es bei den Besitzverhältnissen.
     
  8. StefanX

    StefanX Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wettbewerb bei den Zusammenfassungen der Buli Spiele?

    Man lernt doch immer was neues wenn man dieses Forum durchliest. :)
     
    Force und sanktnapf gefällt das.
  9. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Tante von Discovery wird heute, spätestens nächsten Freitag, vor Einnahmen eine eigene Doku Soap bei DMAX SD bekommen.

    - 20 Leute aus unserem Forum haben den ES Player geholt, 5 da "draußen"
    - 19 von den 20 aus unserem Forum haben sich das nochmal per HD++++ geholt, 3 da "draußen"
    - 29 da "draußen" haben sich durch Hotlines oder Online-Infos gefragt und haben HD++++ geholt
    - 299 da "draußen" haben sich auch durch Hotlines gefragt und ein HD+ Abo geholt und stellen zu Spielbeginn fest: "Hey, warum gibt's den Sender hier nicht?!"
    - die Sky BuLi Abonennten sitzen heute vorm TV und fragen sich: "Hey, warum läuft auf Sky Sport BL 1 HD keine BuLi live?"
    - 48 aus unserem Forum, 19 da "draußen" und 21 Amazon-Nerds sitzen vor Ihren Fire Boxen und erleben, dass der Amazon ES Channel crasht oder der Ball bei einem Pass nicht mehr zu sehen ist.
    - 45 DASN-Fans sitzen heute vor Ihren Streaminggeräten und stellen fest: "Hey, warum gibt es nur Highlights vom Spiel?"

    Und die Tante von Discovery sitz gemütlich mit ner Packung Discovery Scooby Doo Chips vorm TV und guckt "Wege zur Liebe".

    Ach herrlich neue Fußball-Welt.
     
    pallmall85 gefällt das.
  10. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schau heute bei ESP2X. Kostet ja noch nix und ich bin neugierig.