1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga 2017/2018 Keine Einigung mit Eurosport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Smolle, 17. Juni 2017.

  1. Hafflpaff

    Hafflpaff Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Weil? Es nicht DEINER Meinung entspricht?
     
  2. Hafflpaff

    Hafflpaff Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    53
    Es ist natürlich für niemanden absehbar. An viele Dinge gewöhnen sich die Leute aber. Auch dass jeder plötzlich monatlich viel Geld für einen Smartphone-Tarif oder 10 Euro für einen Musikdienst ausgibt, wäre vor ein paar Jahren noch undenkbar gewesen.
     
  3. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    46.005
    Zustimmungen:
    18.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Sofern die WLAN-Reichweite gut ist (iPad - Router und eventuell Router - AppleTV), sollte das kein Problem sein.
     
  4. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    46.005
    Zustimmungen:
    18.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Nein, weil es einfach Unsinn ist, was Du da geschrieben hast.
     
    Zyllis gefällt das.
  5. Hafflpaff

    Hafflpaff Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    53
    Was ist Unsinn daran, dass man jetzt gleich zwei Alternativen zu den Sky-Zusammenfassungen hat und mehr Wettbewerb?
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    9.680
    Zustimmungen:
    8.154
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man es so sieht, war ja schon lange eine Wettbewerb zwischen Alle Spiele Alle Tore und der Sportschau. Ich seh hier keinen Wettbewerb, der dem Fan weiterhilft. Ich sehe hier nur steigende Kosten für den Fan. Und wenn der Wahnsinn weiter geht (nächstes Jahr steht ja noch die Sache mit der CL und DAZN an) wirds für viele einfach heißen, weniger Fußball.

    Aber vielleicht kannst du uns ja nochmal erklären, was der Vorteil sein wird, weil ich kanns gerade nicht nachvollziehen?

    Übrigens, dass früher, mit Sky und Telekom, das war für mich echter Wettbewerb!
     
  7. Hafflpaff

    Hafflpaff Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    53
    Einen Wettbewerb gibt es wie gesagt bisher nur für den Bereich der Spiel-Zusammenfassungen. Ich habe schon den Eindruck, dass Eurosport und auch DAZN ein inhaltlich anderes Produkt als Sky anbieten wollen und hoffe, dass Sky durch diesen Umstand einen Ansporn erfährt, sich ebenfalls zu verbessern. Die Sportschau lasse ich aufgrund der Zeitverzögerung mal außen vor.

    Unabhängig davon, gibt es nun für 2,50 Euro im Monat die Möglichkeit, die Zusammenfassungen am Samstag und Sonntag unmittelbar nach Abpfiff und zudem 40 Spiele in voller Länge zu sehen. Es gibt ja bekanntlich genug Leute, die die CL, EL, Premier League etc. bevorzugen. Auch gibt es Leute, die nicht genug Geld für Sky haben. All diese haben nun eine tolle Möglichkeit, für sehr wenig Geld und ohne Sky Bundesliga Paket zeitnah und umfangreich am Bundesliga-Geschehen teilzuhaben.
     
  8. mastermind_53

    mastermind_53 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wenn mir Zusammenfassungen der BuLi-Spiele reichen benötige ich kein Pay-TV, dann schaue ich die Sportschau bzw. das Sportstudio und gut ist.
    Ich möchte die Möglichkeit haben alle Spiele live zu sehen und dafür benötige ich durch die No-single-buyer-rule des Kartellamtes jetzt zwei Abos mit den entsprechenden Mehrkosten. Wo da jetzt der Vorteil liegt erschließt sich mir nicht.
     
    Zyllis, Force und sanktnapf gefällt das.
  9. Hafflpaff

    Hafflpaff Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    53
    Du hast nun zwei Gruppen berücksichtigt. Zum einen die, die alle Spiele sehen wollen und zum anderen die, denen eine Zusammenfassung mehrere Stunden bzw. einen Tag nach Abpfiff ausreicht. Was ist mit dem Rest?
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.459
    Zustimmungen:
    3.152
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also man sollte auch wirklich nochmal sagen, dass die LP der US-Sportarten für internationales Puplikum oder Out-of-the-Market Games sind.

    Also in NY kann ich zwar MLB.TV abonnieren, allerdings kann ich keine Spiele der Mets und Yankees, Sunday Night Baseball, FOX am Samstag oder die Playoffs schauen.

    Die TV Stationen bezahlen auch die Kohle und finanzieren die Rechte und auch in Amerika werden sie teuer.

    Es gibt ja hier Leute die Jubelmeldungen Posten mit UEFA CL via OTT in den USA. Das ist aber keine Jubelmeldung, sondern Sie haben im klassischen TV keinen Abnehmer gefunden.

    Ähnliches auch in Canada.
     
    sanktnapf gefällt das.

Diese Seite empfehlen