1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga 2017/2018 Keine Einigung mit Eurosport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Smolle, 17. Juni 2017.

  1. esingen

    esingen Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,
    kann ich eigentlich irgendwie vom iPad auf den TV streamen, wenn ich das 29,99 Euro Abo vom Eurosport Player habe?

    Wenn ja, wie? Danke
     
  2. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    46.013
    Zustimmungen:
    18.257
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Ja, via AirPlay oder Chromecast

    Du brauchst dafür ein entsprechendes Empfangsmodul am TV. Für AirPlay einen AppleTV, oder den Chromecast-Stick für Chromecast.
     
  3. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bis dahin kann ja noch viel passieren. Aber dass Dicovery die Rechte nach kurzer Zeit wegen fehlender Finanzierbarkeit wieder abgibt, so wie Arena damals, halte ich für ausgeschlossen!

    Bei der nächsten Rechtevergabe sehen wir dann vielleicht tatsächlich auch Amazon oder DAZN als ernsthafte Bieter, allerdings könnte die finanzielle Erfolglosigkeit des Discovery Moves tatsächlich auch dafür sorgen, dass sich die Bieter eher zurück halten werden.
     
  4. esingen

    esingen Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Reicht da auch mein alter Apple TV 1 ?
     
  5. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    46.013
    Zustimmungen:
    18.257
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Afaik hatte das 1er offiziell noch kein AirPlay, das lässt sich aber per Jailbreak nachrüsten

    Google mal nach "AppleTV 1 AirPlay", da findest du Anleitungen
     
  6. esingen

    esingen Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Oh, vertan. Hab ein Apple TV Gen. 3
    Damit geht es?
     
  7. multycast

    multycast Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    @ esingen : JA das funktioniert !
     
  8. esingen

    esingen Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hast du ne Ahnung, ob die Qualität bei Airplay in Ordnung ist?
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    9.686
    Zustimmungen:
    8.169
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaub auch nicht, dass Discovery aufgibt, dazu sind sie zu groß. Aber die Verluste könnten rießig werden, sodass man sich das beim nächsten mal 2x überlegt.

    Und wenn sie wirklich massiv scheitern, dann scheitert auch die NoSingleBuyer Rule. Wenn dann wirklich ein neuer Player auf den Markt will, macht es nur Sinn richtig anzugreifen, und auf alles zu bieten. Nur so wird man sich auf dem Markt etablieren und für Sky gefährlich werden können.
     
    Zyllis gefällt das.
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.463
    Zustimmungen:
    3.157
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nur weil ESP scheitert, muss nicht die no single Buyer Rule scheitern. Hätte ESP noch ein zweites Paket, sähe das ganze freilich anders aus, dann hätte man mehr gewicht.

    Das Risiko düfrte für ESP überschaubar sein und man muss einfach abwarten wie sich das ganze entwickelt. Ich rechne ja immer noch mit KNB,
     

Diese Seite empfehlen