1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga 2017/2018 Keine Einigung mit Eurosport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Smolle, 17. Juni 2017.

  1. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.116
    Zustimmungen:
    2.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    UPC Wien, KODI auf mehreren Plattformen, simpliTV Antenne Plus Smart Card in einen Samsung TV, simpliTV Smart Card in einer VU+ Duo2, AppleTV3, FireTV Box 2. Generation, FireTV Box 3. Generation, Bqeel M9Cmax Android 6.0 Smart TV Box
    Anzeige
    ... und tue nicht immer so als wäre die HD+ Geschichte erst entstanden weil mit Sky keine Einigung. Schon mal was von Parallel-Verhandlungen gehört?

    Discovery wollte mit diesem Recht Kohle mit vielen Anbietern machen, Sky wollte exclusiv. Sky ist draussen und es werden nach HD+ und Amazon Channels noch einige folgen.

    Aber anscheinend hast meinen Wink mit Würstchenbude und/oder Basar nicht verstanden. Weil dort verhandelt man so wie du es beschreibst und nicht wie multinationale Konzerne verhandeln
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2017
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.262
    Zustimmungen:
    6.030
    Punkte für Erfolge:
    273
    So langsam muss ich mich echt mit dem Gedanken abfinden, dass Sky und Discovery sich nicht mehr bis zum BL Start einigen werden. :(
     
  3. Bieberer

    Bieberer Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wird schon zeitlich langsam schwierig.
    Ich glaube es wird keine Einigung mehr geben, wenn jetzt mal ein paar Spieltage gespielt sind wird Sky sein Angebot eher nicht mehr erhöhen.
     
  4. StefanX

    StefanX Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    53
    Im EPEG steht schon für nächste Woche Freitag 22:30 Uhr "Bundesliga Kompakt" für das Freitagsspiel Köln-Hamburg bei SKY Bundesliga 1.

    Das ganze geht 20 min, es gibt danach noch 2 Wiederholungen und im bis zum Start der Samstagsspiele auch in der Nacht und am Morgen noch viele Wiederholungen.

    So dürfte das dann auch an Sonntagsspielen um 13:30 Uhr und Montagspielen aussehen.
     
  5. Bieberer

    Bieberer Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sind die diesen 12 Minuten Interviews mit inbegriffen?
     
  6. StefanX

    StefanX Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    53
    Mein Kenntnisstand ist das 12 min reine Spielszenen gesendet werden dürfen, die Interviews sind also extra.
     
  7. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    Du zitierst den entscheidenden Satz von Eurosport.de und behauptest dann das Gegenteil. Eine echt gute Leistung. Dort steht doch, dass "Eurosport 2Xtra HD das gleiche Programm, wie Eurosport 2 zeigt. Und zusätzlich eben sämtliche lokalen Premium-Inhalte. Und die laufen eben nicht mehr bei Eurosport 2. Das würde auch gar nicht gehen, da Eurosport nicht mal eben ein 5. Playout besitzt, dass sie vorher nicht hatten.

    Es gibt insgesamt 4 für deutschsprachige Eurosports:
    1. Eurosport 1 International (kann man den eigentlich irgendwo in Deutschland noch sehen?)
    2. Eurosport 1 Deutschland
    3. Eurosport 2 International
    4. Eurosport 2Xtra HD (ehemals das Playout für Eurosport 2 Deutschland)
     
    Cro Cop gefällt das.
  8. FalkoH

    FalkoH Platin Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    2.731
    Zustimmungen:
    418
    Punkte für Erfolge:
    93
    und gaaaaanzzzz viel Werbung. Ganz im Stile der lächerlichen Zusammenfassungen von den DFB-Pokal Spielen.
     
  9. StefanX

    StefanX Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    53
    Vor und nach der Zusammenfassung des Freitagsspiel wird es sicherlich Werbung geben.

    Das innerhalb der 20 Minuten Zusammenfassung Werbung kommt, glaube ich erstmal nicht.
    Wobei die Sendung ja netto nicht 20 min gehen wird, eben wegen Werbung davor und danach.
     
  10. Neno86

    Neno86 Platin Member

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    2.255
    Zustimmungen:
    1.586
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man hat ja vier jahre zeit für ne einigung .... bin mir noch inmer recht sicher, dass so zum ende des jahres hin immer mal wieder bewegung in die sache kommen wird

    Nicht nur mit sky, aber eben auch mit den etablierten namen im kabelbereich. Denn es ist schon komisch, dass nichtmal aus der ecke was positives vermeldet wurde. HD+ und Amazon sind jetzt nicht die partner die ein nennenswertes ausrufezeichen wären

    Letztendlich kommt es bei so rechten immer auf die reichweite an ... egal wie gut dein produkt ist, wenn es nicht genug leute sehen, dann fällt es durch und verliert an wert.

    Finds auch etwas schade, dass eurosport sich selbst so im weg steht. Sie hätten alle möglichkeiten DIE große abwechslung sein zu können bei den bundesligaübertragungen. Ich habe zwar den Player, aber ich finds dann blöd wenn eventuell gute formate von nicht genügend zuschauern verfolgt wird.
     
    Cro Cop gefällt das.

Diese Seite empfehlen